|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
OMFG! ich kann mitfahren :D
England fahrt ist erst am 31 :D
also ich komm auf jedenfall, verm. mit Rising Sun per Zug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja..das ist für mich wie ne Entjungerfung :) noch nie paule gesehen :wtf: :eyes: :eyes: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
OMFG! ich kann mitfahren :D
England fahrt ist erst am 31 :D
also ich komm auf jedenfall, verm. mit Rising Sun per Zug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja..das ist für mich wie ne Entjungerfung :) noch nie paule gesehen :wtf: :eyes: :eyes: | sau geil! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ach ja..das ist für mich wie ne Entjungerfung :) noch nie paule gesehen :wtf: :eyes: :eyes: |
dann blute bloß net den Boden voll.. nimm lieber ein paar binden/ tampons mit! |
|
|
| dEEkAy |
LOOOL *FREUFREUFREUFREU*
ich geh ab wie ein TranceGiant auf drogen :D :D :D
mal sehen,...fahre vermutlich mit Bahn :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
LOOOL *FREUFREUFREUFREU*
ich geh ab wie ein TranceGiant auf drogen :D :D :D
|
:conf: :conf: :conf: :conf:
wer hat dir von meinem horror trip erzählt? :whip: :stongue: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| weiß doch inzw jeder :) |
|
|
| DJ RaVeN |
Weiss eigentlich einer was das für ne Location ist?
Ziemlich kleine, alte Fabrikhallen Disse ist dieses SIXX.PM wo das steigen soll.
War da letzte Woche zufällig und hab da von PvD erfahren.
Weiss echt nich wie die an den gekommen sind, aber wenn die Mukke stimmt dann ist die Location wurscht, dürfte dann nur etwas eng werden da, denn die Tanzfläche ist leider mehr als klein :(
Weiss auch noch net 100pro ob ich an dem Wochenende kann, aber wenn dann bin ich auf jeden Fall da, nachdem das mit der Stiffmeister Party bei mir schon net geklapppt hat...
Also ich sag mal 80% bis jetzt... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
OMFG! ich kann mitfahren :D
England fahrt ist erst am 31 :D
also ich komm auf jedenfall, verm. mit Rising Sun per Zug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja..das ist für mich wie ne Entjungerfung :) noch nie paule gesehen :wtf: :eyes: :eyes: |
geil daß Du kommst, wir ja wieder ein Riesen-GTA-Aufgebot :)
WIe kommt's denn daß du Paule noch nie live gesehen hast???????:conf: :conf: :conf: I am shocked!:eyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
:conf: :conf: :conf: :conf:
wer hat dir von meinem horror trip erzählt? :whip: :stongue: :nervous: |
Details bitte! :);) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
Weiss eigentlich einer was das für ne Location ist?
Ziemlich kleine, alte Fabrikhallen Disse ist dieses SIXX.PM wo das steigen soll.
War da letzte Woche zufällig und hab da von PvD erfahren.
|
das ist doch supergeil :D ich mag so farbikhallen zeugs :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
WIe kommt's denn daß du Paule noch nie live gesehen hast???????:conf: :conf: :conf: I am shocked!:eyes: |
no clue...noch nie die gelgenheit gehabt...ist auch schlecht wenn man in NRW wohnt, Schüler ist, keine Arbeit hat und dazu noch keinen Führerschein (noch nicht :toothless ca. 1 month to go) :eyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Details bitte! :);) |
Ja, Details ! "Druffi"-Geschichten sind immer amüsant
*grins* |
|
|
|
|