|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
Habs heute von Stiff erfahren. Die beiden legen in Dortmund am 24.05. auf. wer kommt mit?:p
EDIT:
El stupidos @ Dortmund:
MYSTERO
Stiffmaster
Bloodflower
vandit_freak
jploveparade
Civic
Overseas
cHiLLuNg
dEEkay
Survion
dragon37 + Freundin
Frode
Vorbestellung:
Survion
Bloodflower
Overseas
Stiff
vandit_freak
deekay
frode
jploveparade
dragon37 + Freundin
Massi |
|
|
| Civic |
hmm der Samstag nach meiner mündlichen Prüfung.. ich habe Bock :)
Location? |
|
|
| dEEkAy |
mehr infos bitte. werde vermutlich mit cHiLLuNg dabei sein :)
argh..obwohl...nein! das fällt glaub ich auf meine Kursfahrt :( |
|
|
| jploveparade |

:rolleyes: :crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| ey jp kommst du auch? :wtf: |
|
|
| Frode |
| Ich glaube ich komme auch! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ey jp kommst du auch? :wtf: |
Jö :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Jö :D | yeah so muss das sein! :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Jö :D |
YES!!! OK DANN KOMMEN WIR AUCH! EGAL OB SURVION NEIN SAGT! dann steck ich ihn in mein rucksack und bring ihn mit!!!!
ich sehs jetz schon kommen, das wird n zweites GTA meeting und wieder sau fett!!!!
AHHHHHH GEIL! ich liebe eusch allääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| ich bin auch auf jeden Fall mit dabei :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich sehs jetz schon kommen, das wird n zweites GTA meeting und wieder sau fett!!!!
|
schade :( dass ich net dabei sein kann :( :( :( :( :whip: :whip: |
|
|
|
|