|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
jopp!
600 km ein weg = 1200 km
8 l pro 100 km
12x8=96l
1l ~ 1,05 € ~ 101 €
101 € / 4 = 25,25 €
diese rechnung beruht auf einem durchschnittsverbrauch von 8 litern/100km und einem Benzinpreis von 1,05 €! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jopp!
600 km ein weg = 1200 km
8 l pro 100 km
12x8=96l
1l ~ 1,05 € ~ 101 €
101 € / 4 = 25,25 €
diese rechnung beruht auf einem durchschnittsverbrauch von 8 litern/100km und einem Benzinpreis von 1,05 €! |
haste die rechnung von timo?:D
scherz;) :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
haste die rechnung von timo?:D
scherz;) :D |
:conf: :conf: :conf:
muss ich das verstehen????
naja, vieleicht sind 8l und 1,05 etwas positiv geschätzt, aber in dem rahmen sollte es doch bleiben! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
:conf: :conf: :conf:
muss ich das verstehen????
naja, vieleicht sind 8l und 1,05 etwas positiv geschätzt, aber in dem rahmen sollte es doch bleiben! | nah das warn insider:D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nah das warn insider:D | du bist dreckig |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
du bist dreckig |
lol und deine vorhaut riecht wie mutti´s! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol und deine vorhaut riecht wie mutti´s! | löl! und du bist t2 und musst die seife aufheben :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl! und du bist t2 und musst die seife aufheben :haha: |
pahaha pwned! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl! und du bist t2 und musst die seife aufheben :haha: |
Nice one timo!!! |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jopp!
600 km ein weg = 1200 km
8 l pro 100 km
12x8=96l
1l ~ 1,05 € ~ 101 €
101 € / 4 = 25,25 €
diese rechnung beruht auf einem durchschnittsverbrauch von 8 litern/100km und einem Benzinpreis von 1,05 €! |
Ich fahre immer noch meinen alten vergammelten Alfa von 1994, falls ich fahre, rechne mal eher mit 10 Litern und noch nen Liter Öl für 1000 Kilometer. :D
Ich bin halt am Überlegen, ob ich mir die Fahrt im Auto wirklich antun möchte (alles über 140 km/h ist in dem alten Alfa SEHR laut he he) oder ob ich nicht doch lieber mit dem Zug hinfahre. Bin echt noch unentschieden. :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl! und du bist t2 und musst die seife aufheben :haha: |
besser die seife mitm arsch zur wand aufzuheben als die kacke vom arsch das opas aufzuwischen! :p |
|
|
|
|