|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Kommst du auch, Andy? Also Freitag meine ich. |
Eher unwahrscheinlich, leider :( Nur wenn ich noch nen billigen Flug für Freitag auftreiben kann. Wenn ich mit dem Auto fahren muß, no way, dann erst Samstag. |
|
|
| Wissel |
das hört sich alles nicht schlecht an würde sie lohnen.
mal sehen was draus wird bzw. was die arbeit dazu sagt.
bekomme leider nicht immer urlaub |
|
|
| Hollow |
| hollow + 1 ist wohl gestrichen, wir fahren lieber nach london :D |
|
|
| Frode |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
( Inyrie )
fn1107
Baallukor
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht ->c ya @ euphonic night!!!
Airwave ->c ya @ euphonic night!!!
PVD-Fan ->c ya @ euphonic night!!!
Driver + 1 ->c ya @ euphonic night!!!
PVDUli + Stürmer ->c ya @ euphonic night!!!
Slat3r + 1 -> och @ euphonic night |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by slat3r
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
( Inyrie )
fn1107
Baallukor
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht ->c ya @ euphonic night!!!
Airwave ->c ya @ euphonic night!!!
PVD-Fan ->c ya @ euphonic night!!!
Driver + 1 ->c ya @ euphonic night!!!
PVDUli + Stürmer ->c ya @ euphonic night!!!
Slat3r + Lord-Snake -> och @ euphonic night |
|
|
|
| Bloodflower |
urlaub hab ich leider keinen bekommen bekomme aber dadurch das ich die letzten beiden wochen durchgearbeitet hab (nur für berlin!), und meine 2 freien halben tage dadurch auf nächstes wochenende verlegen konnte, habe ich trotzdem frei ab freitag 1300, also würde das auch gut mit inis prognose schonmal passen.
frode kommt ja mit dem auto nach münster und ist dadurch denk ich mal ziemlich flexibel. bleibt nur noch deekay offen wie es bei ihm möglich ist? |
|
|
| Baallukor |
| so Karte für vandit Night ist gerade eingetrudelt , vllt komm ich sogar am Freitag mit in Tresor , denn Kumpel will vllt mitkommen , aber weiß net genau , vorallem da ich dann 2 mal hin und zurück fahren müsste |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by Baallukor
so Karte für vandit Night ist gerade eingetrudelt |
dito! :D |
|
|
| klingklang77 |
| ich gehe. :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by klingklang77
ich gehe. :D |
ahhhh again with the small cutie seniorita huh? :D :)
see ya there :D ;) |
|
|
| klingklang77 |
| natürlich....:D |
|
|
| Hollow |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
( Inyrie )
fn1107
Baallukor
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht ->c ya @ euphonic night!!!
Airwave ->c ya @ euphonic night!!!
PVD-Fan ->c ya @ euphonic night!!!
Driver + 1 ->c ya @ euphonic night!!!
PVDUli + Stürmer ->c ya @ euphonic night!!!
Slat3r + Lord-Snake -> och @ euphonic night
Hollow + evtl. 1
*yippe* :D |
|
|
|
|