|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: arschboy :)
wat is mit mir ?? :nervous: :(
nächste VN gibts haue! :toothless |
Sorry :( Reviews im Internetcafes zu schreiben ist einfach scheisse, da verpasst man einfach so viele Details um alles rechtzeitig hinzukriegen bevor der Credit ausgelaufen ist :whip:
Sonst kann ich mir ja an Overseas zustimmen das programmierungsweise Paule viel besser kann, aber ich hab einfach so viel Spass gehabt das es mir einfach egal war :happy2: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hey, das hat der atmosphäre aber nichts negatives beigetan ;) |
eher im Gegenteil, lustig war's :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Overseas
nu übertreib ma nich.
|
Hehe... das ist doch bei Stiff und Mystero normal. Ich kann mich noch an diesen Thread 2002 erinnern :whip: :whip: :whip: :whip:
:clown: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hehe... das ist doch bei Stiff und Mystero normal. Ich kann mich noch an diesen Thread 2002 erinnern :whip: :whip: :whip: :whip:
:clown: |
so? Stiff macht doch eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck :p Naja, und 2002 war vor meiner Zeit bei TA..... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
eher im Gegenteil, lustig war's :D |
ffs
I NEED ANOTHER VANDIT NIGHT NOOOOW FFFS!!!!!!!
:D :D :D :D
naja, Euphonic am 23.04 :(
aber das dauert noch :( |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Noctone
OK...finally back in Bath (sweet step-mother England). |
:D
btw: are u up for the next vandit night ? ;)
04.06.04 - PvD / Sasha |
|
|
| ShellSh0ck |
aka EnergieriegelBounc0rCrewMember :crazy: :stongue: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Habe mir gerade die Bilder angesehen und dabei fällt mir auf:
Seit wann hat Frode denn "lange" Haare???
Oh oh... ich glaube ich war wirklich schon lange nicht mehr unterwegs. JP, hast Du noch ne Karte für den 17ten? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
:D
btw: are u up for the next vandit night ? ;)
04.06.04 - PvD / Sasha |
Hier! Ich!
Roll Call? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe mir gerade die Bilder angesehen und dabei fällt mir auf:
Seit wann hat Frode denn "lange" Haare???
Oh oh... ich glaube ich war wirklich schon lange nicht mehr unterwegs. JP, hast Du noch ne Karte für den 17ten? |
Das ist mal ne gute Frage. Genau weiß ich es nicht, aber ich denke
ich war seit Sebtember erst einmal beim Frisör. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Das ist mal ne gute Frage. Genau weiß ich es nicht, aber ich denke
ich war seit Sebtember erst einmal beim Frisör. |
SIEHSTE!! Das fällt auch anderen auf, und das sogar nur auf'm Bild!!!!
:toothless |
|
|
| Noctone |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
:D
btw: are u up for the next vandit night ? ;)
04.06.04 - PvD / Sasha |
Barring extremely unlucky exam scheduling, Mike and I will both be getting into Berlin at 21.45. Mike's already booked his ticket, hopefully I will be able to tomorrow, if I can find out the exam schedules at uni. If I can't get ahold of the schedules tomorrow, I might just bite the bullet and hope that I don't have an exam that afternoon.
Next time I'll be able to speak some German hopefully, I have plans to learn a bit of it. :tongue2 I'm looking forward to round 2 of the great GTA hospitality. |
|
|
|
|