|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Man war die VN wieder geil!
Vorher Essen im Escados, Frodes "Herberge" angesehen, im IBIS vorbeigeschaut und dann 23 Uhr ab ins Casino. Und das füllte sich wieder recht schnell so das es ab 0:30 schon wieder rappelvoll war.
Paul fing wie gewohnt ruhig an, steigerte das Tempo dann aber wie gewohnt. Nich Warren war ok, fing mit ein paar Breaks an bevor er wieder gradlinige Beats auflegte.
Und dann ab 4 Paul - und wie der loslegte! Tempo rauf und die Massen in Extase. Deutlich besser als bei der letzten VN. Und der Sound kam auch viel klarer rüber, kein übersteuern wie beim letzten mal.
Bin dann kurz nach 7 müde nach Haus gefahren (fast im Zug eingeschlafen).
Ich kann nur sagen, es macht immer wieder Spass mit den TAs feiern zu gehen. Und man lernt immer wieder neue Leute kennen. Bis zur nächsten VN :) |
|
|
| dEEkAy |
ich glaube einige leute dachten ich hätte E genommen oder sowas :nervous:
ach ja: scheiße war: DER ZUG WAR VOLL UND WIR HATTEN KEINEN PLATZ!!!!!!!!!! AAAAAAH HORROR!
und dann noch 20 minuten durch bielefeld latschen...ahoi ich bin tod |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ich glaube einige leute dachten ich hätte E genommen oder sowas :nervous:
ach ja: scheiße war: DER ZUG WAR VOLL UND WIR HATTEN KEINEN PLATZ!!!!!!!!!! AAAAAAH HORROR!
und dann noch 20 minuten durch bielefeld latschen...ahoi ich bin tod |
BOUNCE!!! :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
BOUNCE!!! :toothless |
wurd!!!! :D
wir sind 2 energieriegel pahahaha ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wurd!!!! :D
wir sind 2 energieriegel pahahaha ;) |
hehe jep...man bin unzählige male im zug eingepennt...scheisse das casino hat wieder gebrannt! geilo :D |
|
|
| ShellSh0ck |
Super 8 - Alba :eyes: :D :eyespop: |
|
|
| DaHorscht |
so jetzt meine kurze review:
man war die VN geil!!! 00.30 da gewesen und erstmal nicht schlecht gestaunt, wie voll es war! so voll war glaub ich noch keine VN!!! vorn neben paule waren diesmal fernseher aufgestellt und an den wänden hingen neue dekos...
na ja jedenfalls erstmal platz zum tanzen freigetanzt und dabei die TA-Zelle links vorn ausgemacht!
dann erstmal bis 3.15 getanzt zu paules set (als opening für nick...daher eher ruhig....von der musikauswahl nich so der brüller..auch von der lautstärke nicht so ohrenbetäubend)
dann bis 4.00 gechillt und danach zu paule abgetanzt, der die geschw. übelst hochgezogen hatte und irgendwie die lautstärke auch.
aber die tracks waren dann absolute sahne!!! trance bis zum abwinken....spätestens bei how we used to live bebte die menge!!
gegen 6.30 war das casino mindestens noch halb-dreiviertelvolle!!!
wir sind dann gegen 7.15 abgehauen....mit sehr positivem fazit!! |
|
|
| DJHypermaniac |
jetzt ich *hust*
essen beim escados war wie immer lecker. dass einige angemeldete nicht dabei waren, ist eigentlich schon nichts neues mehr :p
dann noch kurz zum ibis, paar neue und alte gesichter getroffen. einige nicht wiedererkannt *peinlich* :toothless
ab zum casino.. mein kurzes aber aussagekräfitiges fazit
besser als 100x sex.. paule von anfang bis nick warren einfach nur traumhaft, war in meinen augen das beste set was ich je von ihm gehört hab. bin normalerweise kein paule fan aber das war göttlich..
nick warren konnte das niveau halten und teilweise sogar noch überbieten. der absolute höhepunkt ware für mich "gill norris - forme" in einem mir noch unbekannten remix. ich dachte mir kommt's jeden moment. :D
hatte aber auch ne nette weibliche unbekannte vor mir die meine leidenschaft geteilt hat, in mehrerer hinsicht :crazy:
danach paule bis 5 ging ja gar nicht... schrecklich fand ich. um mal pvduli zu zitieren: "schweinemucke" :haha:
so jetzt schlagt mich |
|
|
| michif72 |
Hi...war leider nicht dabei...hätte Nick Warren gerne mal erlebt.
Vo euch hat bestimmt auch keiner 'ne ungefähre Playlist von Paul's Set im Kopf, oder? Wollte wissen ob er vielleicht wieder meinen Linkin Park Remix gespielt hat...
Michi |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
mein kurzes aber aussagekräfitiges fazit
besser als 100x sex.. |
Im ERNST?????
...DU ARMER!!!!! :toothless :toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
| DJHypermaniac |
| hat nen ganz einfachen grund, beim sex können meine freunde nicht dabei sein :D |
|
|
|
|