|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Twilo
hey das ist lieb :) hmmm könnt auch mal wieder nen lecker steak essen!!!! |
Same procedure as last time :D |
|
|
| flyaway |
@twilo: das glaub ich dir ohne weiteres :stongue: und überhaupt, was flirtest du plötzlich mit sand leaper? hab ich was verpasst? :D
@hyper: welche privaten differenzen? sind uns doch mehr als einig, gell twilo? :p
@sand leaper: dir gehts gut. du hast nich zufällig noch ne halbe matratze für mich übrig? ;) und ja, diesmal bin ich auch wieder im escados anzutreffen. zum einen finden wir uns da schneller als im casino und das anlächeln is "direkter" :happy2: naja und ganz nebenbei gibts noch lecker essen *yummieh |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by flyaway
@sand leaper: dir gehts gut. du hast nich zufällig noch ne halbe matratze für mich übrig? ;) |
Hmmm, nee keine Matratze, aber als ich bei der VN im December im Ibis war haben sie mir nen Doppelbett gegeben. Falls das wieder passiert sollte es ja reichen, oder? :toothless |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
@hyper: welche privaten differenzen? sind uns doch mehr als einig, gell twilo? :p
@sand leaper: dir gehts gut. du hast nich zufällig noch ne halbe matratze für mich übrig? ;) und ja, diesmal bin ich auch wieder im escados anzutreffen. zum einen finden wir uns da schneller als im casino und das anlächeln is "direkter" :happy2: naja und ganz nebenbei gibts noch lecker essen *yummieh |
natürlich wir sind uns immer einig...manchmal :D
aha beim sand leaper um ne halbe matratze betteln...und wo schläft der stefan...im auto oder wie :D....naja man muss ja sehen wo man bleibt!!!! |
|
|
| flyaway |
| erstens weiß seff noch nicht, ob sein bund-kumpel dann schon wieder aus china zurück ist und zweitens is hyper's zimmer ja auch schon ziemlich voll (wenn er uns nur zum pennen trotzdem aufnimmt - umso besser)und drittens isses mitm sand leaper bestimmt ganz lustig :D ...seff kann ruhig im auto pennen, is doch bequem :cool: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
scheisse man, aber urlaub ist türlich auch was feines, wohin gehts???
nächste mal wird wohl vor lfa kaum sein oder? |
Ich fahr mit meiner Freundin nach Marburg, also zu euch da in die Ecke ;)
Das nächste mal ist wohl Anfang Juni. Ich glaub am 4.6.04 wird es stattfinden. Wenn sie nicht wieder eine am Samstag machen. |
|
|
| XeCUTionER |
argh!!!
wieso kannst du nicht vor der vandit night in den urlaub fahren und mich aufm rückweg mitnehmen *g* |
|
|
| thix |
thix & fusion werden auch dabei sein :)
kennt jemand einen guten anbieter bei welchem man tickets für dieses event übers internet ordern kann??? |
|
|
| flyaway |
hab letztes mal über www.hekticket.de bestellt und ging ohne probs.
schön, dass ihr auch wieder dabei seid :) |
|
|
| Inyrie |
WANTED:
Mitfahrgelegenheit!!!
Flüge kosten mich mindestens 70 Euro, die hab ich auf keinen Fall!!!
Also: Wer fährt und hat noch nen Platz frei? Bin klein und schmal und pass auch inne Mitte :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Inyrie
WANTED:
Mitfahrgelegenheit!!!
Flüge kosten mich mindestens 70 Euro, die hab ich auf keinen Fall!!!
Also: Wer fährt und hat noch nen Platz frei? Bin klein und schmal und pass auch inne Mitte :D |
kofferraum....kofferraum...... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Felicity
kofferraum....kofferraum...... |
Eli, shush, sonst nehm ich doch nochmal die Bratpfanne mit ;) |
|
|
|
|