|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
...
The whole no top-trend in a club for guys MUST stop though. It's not sexy with a 100KG sweaty man prowling around in a club, it's just disgusting.
... |
w0000000000000000000rd!!!! |
|
|
| Kaynitus |
Nennt man das nicht Lomographie, wenn man mit der Kamera wild in der Gegend fotografiert???
Und bei euch gibts keine U-Bahn oder ;)
Ansonsten schöne Fotos :) |
|
|
| disco stu |
Hey in dem Laden war ich glaub ich auch mal, das ist in der Oranienburger Straße oder? |
|
|
| Stiffmaster |
| wer zum henker kauft das was da rechts die puppe an hat? |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wer zum henker kauft das was da rechts die puppe an hat? |
Leute, die zur Sensation White gehen ;) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
you forgot to mention overseas' suicide race to the zoo :D |
That will be included in my german review for the weekend itself. :D I had no time to write the rest in one go due to the fact that my browser crashed half way through the review (had to write it all over again) and then my time at the cafe was up :whip: |
|
|
| Sand Leaper |
Für ein Weekend wie dieser hab ich keine Probleme ein paar hundert Euro aus zu geben. Ich hab mir schon seit langem nicht mehr so wohlgefühlt als dieser Weekend, und das ist schon mehr als ein paar hundert Euro wehrt. Wegen Ballern im Tresor, herumspazieren in schönstes Frühlingswetter in Berlin Centrum, Escados und ein bisschen preparty bevor Ibis unsw. hab ich alles das zu hause so verdammt deprimierend ist vergessen. Und das passiert nur so ganz selten. Vielen dank an alle GTAs, diesmal ins besonders:
Frode (danke für die Hospitalität, ich freu mich schon auf nächsten mal)
Bloodflower (Ich kann auch deutsch sprechen OK? :p)
Inyrie (Unbedingt mehr lächeln! Dein Lächeln hat auf jedem fall meinen Weekend noch schöner gemacht :))
Stiff und Overseas (Rekordfahrt nach Zoo hat mir gerade noch gerettet, deswegen ein grosses Lob an euch beide!)
Survion
alle bei Escados
Und alle andere die meinen Weekend so unglaublich schön gemacht haben. I'll be back... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
[...] |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: arschboy :)
wat is mit mir ?? :nervous: :(
nächste VN gibts haue! :toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PVDUli
ßcrush in einer mir fremden version!GRANDIOS!!!kannte die jemand was für ein mix?!
|
CRUSH (FUNK D'VOID REMIX) :eek: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Overseas |
Mal eben ein paar comments von mir:
Fahrt war no problem, trotz der 1.5-stündigen Verspätung bei Stiff sind wir pünktlich um kurz nach 7 im Escados eingelaufen. Hamm-Berlin (470 km) in 3 Stunden.
Escados gut, nach einigen kleinen Schweirigeinten mit einem rohen Steak. Schön ein paar neue Gesichter kennenzulernen :) Ibis nur auf nen Sprung, mußten ja schon rüber zum Casino.
Paule, was soll ich sagen, war wie immer eindeutig eine Vorbereitung für den Gast, aber dolle was das nicht. Hat irgendwie nix hergegeben das Eröffnungsset IMO. Selbst einer meiner all-time faves Lustral-Everytime (Nalin&Kane remix) konnte es nicht rausreißen.
Nick Warren: booooooooring!!!! Nix für nen club das set, höchstens für die chill out area vielleicht. Oder für's heimische Wohnzimmer. Dementsprechend auf der Bass-Couch eingepennt und ne knappe Stunde geschlafen, sehr erfrischend :) @Frode: das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern damit daß ich noch kränklich war/bin! Auch wenns mir keiner glaubt, es ist so.
Dann wieder Paule: das set ging ebenfalls nowhere. Keine Linie drin, Programming schlecht. Mixing klar unter Paul's eigenen Standards. Wie kann man 20 Minuten ober-geilste Acid tracks spielen und dann ATRC?????? :whip::whip::whip: I hab nur zu einigen um mich herum gesagt "WTF, das kann er doch jetzt nicht machen?!?!" Hat er aber. Konnts nicht glauben. Nach ATRC wieder ein geiler track (Stiff weiß die ID), dann James Holden - Nothing. Geiler track, aber NICHT an der Stelle. Und einmal hat er mal eben so die BPM's um mindestens 5 gedroppt, ganz abrupt vom schnellen in einen langsamen track reingecrossfadet, so in der Art. Nee nee, das kann Paule alles besser. Und die gewohnte Ballerphase kam nie, jedenfalls nicht mal länger am Stück, nur mal 1, 2, 3 tracks, fertig.
Sorry, ich will hier nicht Miesmacher spielen oder so, aber so hab ichs alles empfunden. Bin ich zu PvD verwöhnt? Kann sein. War definitiv eine der schlechtesten VNs auf denen ich persönlich war, wie gesagt natürlich alles IMHO.
Random observations:
sound viel besser diesmal
dEEK als Druffi, LOL, hat mir sehr viel Spaß gemacht Dich so abgehen zu sehen. Getrunken haste in der Tat viel, hab Dir ja selber 2 VRB'S ausgegeben! ;)
etliche der Escados-GTAs wurden @Casino nicht mehr gesichtet (Twilo, hyper, fn1102, flyaway)
Nachdem wir Berlin noch etwas unsicher gemacht haben, um Sand Leaper rechtzeitig zum Zug zu kreigen, war die Rückfahrt nicht so perfekt wie hin, etwas Regen und dann der fette Stau kurz vorm Ziel. Die GTA-Umleitungs-Force hat souverän den Stau über einen Parkplatz und einen gesperrten "Dienstweg" verlassen und ist über die Dörfer zügig vorangekommen. :)
Nun denn, trotz dieses eher nicht so positiven reviews hatte cih ne gute Zeit dank der GTAs :) Und werde nächstes Mal wieder dabei sein, den Flug hab ich nämlich schon gebucht ;) Und Sasha, mal schauen wie der so wird....
4. Juni 2004 - Vandit Night @Casino, Berlin :D |
|
|
| Twilo |
| also die flyaway und ich waren vorne bei nick warren, der übrigens ein hammergeiles set gespielt hat und mich mehrmals kickte, der hyper war aufem podest wie immer und fn iss auch irgendwo rumgeschwirt!!! |
|
|
| flyaway |
| da is jemandem aufgefallen, dass wir uns im casino (unfreiwillig) von der gta-truppe abgeseilt haben? hätt ja nie im leben gedacht, dass sich überhaupt nochma wer an uns erinnert :D |
|
|
|
|