|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
besser die seife mitm arsch zur wand aufzuheben als die kacke vom arsch das opas aufzuwischen! :p | mhhh ja stimmt schon, aber da ich t3 bin muss ich nichts machen :stongue: |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
besser die seife mitm arsch zur wand aufzuheben als die kacke vom arsch das opas aufzuwischen! :p |
da ist was dran:D |
|
|
| Civic |
| also ich habe während meines Zivildienstens weder Opas noch Kacke gesehen (okay, okay, einmal hat nen Kind vor die Schüssel gekackt, aber darum hat sich dann der Hausmeister gekümmmert); wie es so schön heisst: Man ist der Schmied seines eigenen Glückes. Wenn man sich ein bisschen bemüht kriegt man auch ne gemütliche Stelle die vermutlich angenehmer ist als die Zeit beim Bund (genauso gibts da aber sicher auch interessante Sachen). |
|
|
| MYSTERO |
| back to topic:p: werde diesmal wohl zu hause bleiben, hab kein bock wieder bis nach berlin zu eiern... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
back to topic:p: werde diesmal wohl zu hause bleiben, hab kein bock wieder bis nach berlin zu eiern... |
stimmt, eiern, 140kmh fiesta schieben macht nicht viel spaß! :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
stimmt, eiern, 140kmh fiesta schieben macht nicht viel spaß! :toothless | zu viert ist das nicht schlimm, aber wieder 4-5h fahren ist zum kotzen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
zu viert ist das nicht schlimm, aber wieder 4-5h fahren ist zum kotzen |
4 ist gut
4-5 ist schlecht
kay??? :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
4 ist gut
4-5 ist schlecht
kay??? :D |
mmmh kay |
|
|
| Sand Leaper |
| So, das wird jetzt ein hübsches Osterfeier für mich. Erst nach Berlin mit Paule + Nick, dann gehts Sonntags weiter mit dem Zug nach Amsterdam, um Familie zu treffen. Dann gehts nächster Samstag wieder los mit In Qontrol oder Earth @ Paradiso :D Auf jeden fall (tbc) weg nehmen, ich bin jetzt dabei, Hotel und Flüge sind gebucht :D |
|
|
| flyaway |
cool, dann sehen wir uns beim steak mampfen??
und btw ich steh immer noch nich auf der liste :rolleyes: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by flyaway
cool, dann sehen wir uns beim steak mampfen??
|
Wie immer :toocool: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Wie immer :toocool: |
lol wie son olles ehepaar :D
naja bekomm das ja von einer gewissen person immer vorgeworfen :rolleyes: |
|
|
|
|