|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
hm, hab grad mal so zamgerechnet, und ich könnte auch kommen, hab noch ein wenig geld vom geburtstag :D
oder fährt sogar jmd von münchen? bin zu faul den ganzen thread zu lesen :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Baallukor
weiß wer wie lange des geht? 23h - XX.XX ? :D |
23 - 9.30 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Survion
@ inyrie: Haste denn ne günstige Gelegenheit nach Münster zu kommen?
Sprit? Ich denke mal 18€. Der Wagen ist leider nicht so sparsam! |
Japp, komme glaubsch sogar kostenlos hin, vorausgesetzt Münster iss noch VRR ;)
18 Euro hin und zurück? :eyes: Die hab ich! Count me in :D
Und ja, geht bis c.a. 9.30 :D |
|
|
| Survion |
| Der VVR Raum geht leider nur bis Sythen, sind dann noch ca. 4 Stationen bis Münster! Dürfte von dort aus aber nicht mehr so teuer sein... |
|
|
| Baallukor |
| ah suppa 23 -9:30 klingt gut :toothless |
|
|
| Survion |
Gibbet schon Infos über das genaue Line-Up??
Nick Warren gleich zu anfang oder erst um 2 Uhr? |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Survion
Gibbet schon Infos über das genaue Line-Up??
Nick Warren gleich zu anfang oder erst um 2 Uhr? |
Wird wohl wie immer. Drei stunden Paule, 2 stunden Gast und dann wieder Paule bis zum Schluss. |
|
|
| Baallukor |
ach btw. mich werdet ihr wohl easy erkennen , ich fall eh auf :nervous: oder einfach der Typ mit dem " Ich bin mit der Gesamtsituation Unzufrieden " T-shirt an :stongue:
wann kommt ihr denn so dort an bzw. plant es dort zu sein |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Survion
Der VVR Raum geht leider nur bis Sythen, sind dann noch ca. 4 Stationen bis Münster! Dürfte von dort aus aber nicht mehr so teuer sein... |
Gut, Zusatzticket iss ja nich so teuer ;)
Dann bin ich dabei =) Genaueres halt so in eineinhalb Wochen wenns wirklich ansteht, okay? =) |
|
|
| Twilo |
die werden doch den guten nick net glei zum anfang verheizen!!! hoffentlich rockt er so geil wie beim letzten mal...war eine der besten vandit nights!!!
ja ja und am 04.06. dann der sasha
;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Twilo
die werden doch den guten nick net glei zum anfang verheizen!!! hoffentlich rockt er so geil wie beim letzten mal...war eine der besten vandit nights!!!
ja ja und am 04.06. dann der sasha
;) |
*sabber*
Und ich bin doch dabei... *freuhüpps* :tongue2 |
|
|
| Twilo |
| eigendlich kann doch der gute fn1107 auch mit auf die liste oder??? wenn er mit der missis mitfährt!! |
|
|
|
|