return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 3)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Hm, würd ja auch gerne mal dabei sein, aber im April wirds wahrscheinlich noch nichts werden :(
Stiffmaster
OMG i die :D....wär geil wenn wir wieder die vandit night combo mit bloody survion und frode machen könnten
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
OMG i die :D....wär geil wenn wir wieder die vandit night combo mit bloody survion und frode machen könnten


I NEEEEEEEEEEEEEDDDD!!!!!!!!!!!!

ehmmmm, i agree!!!! :D
Frode
Ich bekomme aber kein Auto.
Felicity
bleh...das gibts nich...das is schon wieder ein Weekend wo ich 2-wöchiges Seminar hab...


kanker zoi! (oda so...) :confused:
Kaynitus
Schön das es ein Samstag ist. Gefällt mir viel besser. Freitags nach der Arbeit und dann die ganze Nacht ist immer stressig. Ich freu mich schon, wenn die TA Meute wieder in Berlin einfällt :D ;)
Survion
Hmm, da muss der Abi-Lern-Stress wohl verschoben werden :D :disbelief

Die Vorklausuren müsste ich bis dahin auch weghaben, guck ich aber nochmal nach! ;)
Frank-HH
sa sag ich mal so einfach:

Frank-HH +1

:eyes: :D :eyes:
Twilo
quote:
Originally posted by Campanile
na dann kannste schonmal die Berliner draufschreiben *g*


ähmm.. *hust*
bin ich etwas keiner ? :o
also bitte mich adden... danke

---

nee bin ich nicht.. hac verdammt. muss erstmal den twilo ausloggen *lol*
analexp
Hmmm,
kenne zwar keinen von Euch, muß zugeben, das ich
am Freitag auch nicht unbedingt Ausschau gehalten habe
(eigentlich konnte ich gar nicht mehr richtig sehen :eyespop: )
und nur so gegen 8.45 Uhr vorn links in der Ecke stand, um
meine Frau von der Tanzfläche zu holen, weil ich nun wirklich
überhaupt nicht mehr konnte, aber:

Wir kommen auch wieder!!!;):

Twilo
nein ich bin nicht schizophren ;) das grad war der hypermaniac der irgendwie dachte ich sei er :D alles klar????

ahja und er würde es sehr begrüssen wenn es denn jetzt endlich mal ein admin schaffen würde ihn freizuschalten!!!!!!

gut der hypermaniac dan auch mit auf die liste
HBtje
es war geil letztes freitag.... hab mal uberlegt mit zwei anderen UND.... bin wieder dabei... auch geil dass es diesmal am Samstagabend ist weil wir so auch ne bisschen Berlin gucken können :D so schreib mal mir und +2 dabei. Kann kaum warten yah0000 :eyes: :crazy: nur annerhalb Monat...... :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement