return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 5)
View this Thread in Original format
Civic
quote:
Originally posted by dEEkAy
klugscheißer! :toothless
read this :D


den Rabatt kriegste aber auch wenn der 1. keine Bahncard hat :)
Inyrie
Count me in :D

Ist sogar praktischer diesmal, dann kann ich vorher ausschlafen ;) Allerdings bin ich dann schon relativ früh in Berlin :eyes: Egal, kannsch noch mit ins Escados, machen wirs wie immer mim Meeting? :D

Und...

WANTED: Couch und Dusche für danach :rolleyes:
Piotro
Mich bitte von der Liste streichen! Werde diesmal nicht da sein...
Twilo
quote:
Originally posted by Inyrie
WANTED: Couch und Dusche für danach :rolleyes:


der hyper hat ne gemütliche couch und sogar ne wanne (ich mag das baden nach den vandit nights ;)) und das nur nen knappen kilometer vom casino weg!!!

aber nur wenn du freundlicher schaust als in münchen :)
XeCUTionER
also ich bin nur da, wenn ich eine sehr günstige fahrgelegenheit ab ffm, gießen, koblenz oder limburg habe....
sonst kann ich mir das nicht leisten!
flyaway
quote:
Originally posted by Twilo
der hyper hat ne gemütliche couch und sogar ne wanne

warum hab ich beim lesen von inyries post nur das gleiche gedacht wie du... :rolleyes: :D
ich hab schon fast ne übernachtungsmöglichkeit sicher für das WE :)
Twilo
quote:
Originally posted by flyaway
ich hab schon fast ne übernachtungsmöglichkeit sicher für das WE :)


schön :)na dann kannst ja mit auf die liste!!!!!!
flyaway
sozusagen. freu mich schon drauf. war ja soooo lange bei keiner party mehr :D
Twilo
quote:
Originally posted by flyaway
sozusagen. freu mich schon drauf. war ja soooo lange bei keiner party mehr :D


dat stimmt, wird ma zeit das du aus deinem kapuff ma rauskommst :D!! gut wir sehen uns morgen...bin so gegen 19:30 uhr in berlin!
flyaway
so zeitig schon??:rolleyes: naja, fahr um sechse hier los. wird spannend, im wahrsten sinne:D

Twilo
quote:
Originally posted by flyaway
so zeitig schon??:rolleyes: naja, fahr um sechse hier los. wird spannend, im wahrsten sinne:D


naja normal würtsch noch zeitiger fahrn aber da ich noch jemand mitnehme!! wieso isses zu zeitig oder willst eher da sein??? wenn ihr was zu bereden habt verlass ich auch gern ma den raum!!
flyaway
ich hab nix zu bereden. werd schweigen und genießen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement