|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
klugscheißer! :toothless
read this :D |
den Rabatt kriegste aber auch wenn der 1. keine Bahncard hat :) |
|
|
| Inyrie |
Count me in :D
Ist sogar praktischer diesmal, dann kann ich vorher ausschlafen ;) Allerdings bin ich dann schon relativ früh in Berlin :eyes: Egal, kannsch noch mit ins Escados, machen wirs wie immer mim Meeting? :D
Und...
WANTED: Couch und Dusche für danach :rolleyes: |
|
|
| Piotro |
| Mich bitte von der Liste streichen! Werde diesmal nicht da sein... |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
WANTED: Couch und Dusche für danach :rolleyes: |
der hyper hat ne gemütliche couch und sogar ne wanne (ich mag das baden nach den vandit nights ;)) und das nur nen knappen kilometer vom casino weg!!!
aber nur wenn du freundlicher schaust als in münchen :) |
|
|
| XeCUTionER |
also ich bin nur da, wenn ich eine sehr günstige fahrgelegenheit ab ffm, gießen, koblenz oder limburg habe....
sonst kann ich mir das nicht leisten! |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Twilo
der hyper hat ne gemütliche couch und sogar ne wanne |
warum hab ich beim lesen von inyries post nur das gleiche gedacht wie du... :rolleyes: :D
ich hab schon fast ne übernachtungsmöglichkeit sicher für das WE :) |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
ich hab schon fast ne übernachtungsmöglichkeit sicher für das WE :) |
schön :)na dann kannst ja mit auf die liste!!!!!! |
|
|
| flyaway |
| sozusagen. freu mich schon drauf. war ja soooo lange bei keiner party mehr :D |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
sozusagen. freu mich schon drauf. war ja soooo lange bei keiner party mehr :D |
dat stimmt, wird ma zeit das du aus deinem kapuff ma rauskommst :D!! gut wir sehen uns morgen...bin so gegen 19:30 uhr in berlin! |
|
|
| flyaway |
| so zeitig schon??:rolleyes: naja, fahr um sechse hier los. wird spannend, im wahrsten sinne:D |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
so zeitig schon??:rolleyes: naja, fahr um sechse hier los. wird spannend, im wahrsten sinne:D |
naja normal würtsch noch zeitiger fahrn aber da ich noch jemand mitnehme!! wieso isses zu zeitig oder willst eher da sein??? wenn ihr was zu bereden habt verlass ich auch gern ma den raum!! |
|
|
| flyaway |
| ich hab nix zu bereden. werd schweigen und genießen ;) |
|
|
|
|