|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@fandit_wriek
lars such auch noch nen 5ten, damit sprit und co günstger wird!!!
gute idee wie ich finde also sieh zu das du freitag schon dein arsch zu deek zu frode oder direkt nach münster kriegst!
:toothless |
Mittlerweile hab ich das Geld schon in eine neue Festplatte investiert...Aber NÄCHSTE VANDIT NIGHT bin ich deinitiv dabei!...Langsam muss das doch mal klappen! |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by flyaway
wovon machste dein kommen abhängig? hätten sogar noch n platz im auto frei ;) |
Hast ne PM! :) |
|
|
| Baallukor |
| also ich und Kumpel sind zu 90 % dabei , wo trifft sich eigentlich die Gta Crew? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Baallukor
also ich und Kumpel sind zu 90 % dabei , wo trifft sich eigentlich die Gta Crew? |
in den ersten 3 reihen! :stongue: :toothless ansonsten einfach nach CAmpy ausschau halten, der typ mit dem Übergrinsen! :D :D :D
sonstige Anlaufstationen: Escados, Ibis Hotel! :toothless |
|
|
| Twilo |
die gta's sind die mitem feuchten fleck vorne anner hose wenn der der paule auflegt :D
oder folge einfach den i cry i die schreien ;) |
|
|
| Baallukor |
| hrhr , fazit : man kann euch nit übersehen , fein :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
scheiss verwöhnten kiddies these days!!! :toothless ;)
im dicken scorpien finden zZt:
survion (the driver)
deek (the soundscientist)
frode (the techno-head)
und bloodflower (the hyperactive motherfukcer)
...platz!
@fandit_wriek
lars such auch noch nen 5ten, damit sprit und co günstger wird!!!
gute idee wie ich finde also sieh zu das du freitag schon dein arsch zu deek zu frode oder direkt nach münster kriegst!
:toothless |
JA HEY dann nehmt mich doch auch mit!!! :( :( :( :o |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Inyrie
JA HEY dann nehmt mich doch auch mit!!! :( :( :( :o |
vandit_freak fährt ja jetzt nicht hin:
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mittlerweile hab ich das Geld schon in eine neue Festplatte investiert...Aber NÄCHSTE VANDIT NIGHT bin ich deinitiv dabei!...Langsam muss das doch mal klappen!
|
Also sollte es ja genug Platz sein :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
vandit_freak fährt ja jetzt nicht hin:
Also sollte es ja genug Platz sein :) |
Ja dann hätt ich gern den Platz von VF ;) Sacht mir nur bitte Bescheid wie teuer... :toothless (von wegen SPrit, nech? ;)) |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
MUHAHAHHAHA!!! ROFL! :stongue: :stongue: :D
eigenkreation? |
*sing* das ist alles nur geklaut eeeeyo..eeeeyo :D |
|
|
| Survion |
@ inyrie: Haste denn ne günstige Gelegenheit nach Münster zu kommen?
Sprit? Ich denke mal 18€. Der Wagen ist leider nicht so sparsam! |
|
|
| Baallukor |
| weiß wer wie lange des geht? 23h - XX.XX ? :D |
|
|
|
|