|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by HBtje
jo ich hab sicher lust drauf... aber... der Freund von mir womit ich nach Berlin fahre, total nicht... so ich muss mal gucken was passiert freitag abend... vilt kann ich ihm uberzeugen auch zu gehen, mal sehen :) :toothless |
get him drunk ;) |
|
|
| Inyrie |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
Stiffmaster
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107
Baallukor
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht
Airwave
PVD-Fan
Driver + 1
PVDUli + Stürmer
Lord-Snake + 1
Hollow + evtl. 1
TranceRulez
Katrin
Andy B. |
|
|
| Baallukor |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
Stiffmaster
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107
Baallukor
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht
Airwave
PVD-Fan
Driver + 1
PVDUli + Stürmer
Lord-Snake + 1
Hollow + evtl. 1
TranceRulez
Katrin
Andy B.
Warum darf der Andy 2 mal mit , oder kann der sich aufteilen bzw. gibt es den 2 mal :eyes: :happy2: |
|
|
| Lord-Snake |
| genetisch nachgezüchtet !:nervous: :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
OK Leute:
- (TranceRulez +1) <<<--- mathematisch so korrekt? :D
Also wir werden nicth mitfahren weil wir sonst mit 2 Autos fahren müssten und ich sehe da einen zu großen Aufwand für wenig Nutzen. Bin ja nicht so der Progressive-Liebhaber.
CU @ Euphonic Night :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
OK, ich komm doch mit. Meine Freundin will gar nicht mit, also Frank-HH, Andy B, Kumpel von Frank-HH und ich.
Wessen Auto? Meines nicht! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| also overseas + ich sind nun 100 pro dabei!:D |
|
|
| Hollow |
| und ich lieg krank im bett :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Baallukor |
| quote: | Originally posted by Hollow
und ich lieg krank im bett :whip: :whip: :whip: |
Lol? Sorry , wünsche dir aber gute Besserung :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by X4216354
Wessen Auto? Meines nicht! :) |
...bei mir liegts nur noch daran... und auf Mietwagen hab ich kein Bock... :( |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Baallukor
Lol? Sorry , wünsche dir aber gute Besserung :) |
ya, , mich hats erwischt... :confused:
bin heute morgen schon lange lange auf der schüssel gesessen :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| lol, also overseas wollte um 2 uhr hier sein....naja kurz nach eins war er noch online weil er verpennt hat...dann wirds whl um die 3 uhr hier werden und ich hoffe wir es pünktlich bis escados schaffen...:nervous: :toocool: |
|
|
|
|