|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by priveye03
weisst jemand zufällig wo man die karten in hamburg kaufen kann? |
Kannste die nich bei Vandit ordern und dir schiggn lassen? :conf: |
|
|
| priveye03 |
| neee zu spät dafür. ich bin zu faul etwas ordentlich zu machen :whip: :whip: :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by priveye03
neee zu spät dafür bin zu faul etwas ordentlich zu machen :whip: :whip: :p |
*hm* Theoretisch können wir dir auch eine kaufen, soweit ich das mitbekommen hab holt unser Trupp die im VVK irgendwo (sind ja schon ab Freitag in Berlin) :D
Aber Karten gibts immer genug, musste halt bissal länger anstehen *fg* |
|
|
| Floppy |
Meine Karten sind eben eingetroffen! :D
Nur noch 2 Tage!!! *wieblödrumhüpf* |
|
|
| HBtje |
weiss vilt eine Berliner hier wo in Berlin ich tickets kaufen kann, was sind die VVK adresse ?? ich und ein freund von mir kommen freitagmittags an, so dann können wir gleich tickets holen :)
und jaaa noch 2 tagen und los gehts :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sand Leaper |
| www.heckticket.de has a lot of booths around Berlin, there is one at Alexanderplatz. DNS Records sells tickets too, dunno where that is exactly though. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by HBtje
weiss vilt eine Berliner hier wo in Berlin ich tickets kaufen kann, was sind die VVK adresse ?? ich und ein freund von mir kommen freitagmittags an, so dann können wir gleich tickets holen :)
und jaaa noch 2 tagen und los gehts :crazy: :crazy: :crazy: |
Hey HBtje, wenn du schon morgen in Berlin bist, hast du auch Lust auf Tresor? Bis jetzt gehen 5 TAs (Survion, Iny, Bloodflower, Noctone, ich). |
|
|
| Sand Leaper |
| Ich auch! Habt ihr vielleicht gedacht das ich die ganze Nacht in der Wohnung aleine herumsitzen soll?:mad: :p |
|
|
| Frode |
argh
voll vergessen :eek: :nervous: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Frode
argh
voll vergessen :eek: :nervous: |
Hoffentlich vergisst du jetzt nicht auch das ich zusammen mit euch in der Wohnung wohnen soll, sonst wird es eine lange Nacht in Berlin für mich :nervous: |
|
|
| Frode |
rofl!!
nee keine Angst, das ist gespeichert ;) |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by Frode
Hey HBtje, wenn du schon morgen in Berlin bist, hast du auch Lust auf Tresor? Bis jetzt gehen 5 TAs (Survion, Iny, Bloodflower, Noctone, ich). |
jo ich hab sicher lust drauf... aber... der Freund von mir womit ich nach Berlin fahre, total nicht... so ich muss mal gucken was passiert freitag abend... vilt kann ich ihm uberzeugen auch zu gehen, mal sehen :) :toothless |
|
|
|
|