|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Stiff und Overseas (Rekordfahrt nach Zoo hat mir gerade noch |
sorry aber damit hatte ich nix zu tun ich saß nur da :)
ausserdem muss ich overseas nochmal ein dankeschön mal 1000000 sagen, ich hab ihm soviel zu verdanken wie sonst keinem menschen(ok ausser eltern aber das is was anderes:D) |
|
|
| Bloodflower |
also besser als andi kann mans einfach nicht beschreíben, er hats ziemlich aufn punkt gebracht was diese vn angeht! :)
lob@overseas! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
you forgot to mention overseas' suicide race to the zoo :D |
...schlimmer als wir 2002 nach der Loveparade im Audi S3? :D |
|
|
| Bloodflower |
@deek
so besoffen wie du warst hab ich sonst nur andi erlebt auf diversen privat parties ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...schlimmer als wir 2002 nach der Loveparade im Audi S3? :D |
uhm, also da tat sich nich viel bei euch :D, wir sind ja damals später abends gefahren und andi mittags und das war omfg, links angetäuscht, rechts überholt etc. :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
uhm, also da tat sich nich viel bei euch :D, wir sind ja damals später abends gefahren und andi mittags und das war omfg, links angetäuscht, rechts überholt etc. :D |
lol kein wunder wie -der- im auto liegt :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sorry aber damit hatte ich nix zu tun ich saß nur da :)
ausserdem muss ich overseas nochmal ein dankeschön mal 1000000 sagen, ich hab ihm soviel zu verdanken wie sonst keinem menschen(ok ausser eltern aber das is was anderes:D) |
nu übertreib ma nich.
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
uhm, also da tat sich nich viel bei euch :D , wir sind ja damals später abends gefahren und andi mittags und das war omfg, links angetäuscht, rechts überholt etc. :D |
hehe, und ich mußte schonmal 100 fahren, wir hatten keine Zeit für Tempo 50....
Was ich noch vergessen hatte:
riesen Dankeschön an Frode für die oberpraktische Wohnung!! Besser gehts nicht!  |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
Was ich noch vergessen hatte:
riesen Dankeschön an Frode für die oberpraktische Wohnung!! Besser gehts nicht! |
ffs! stimmt!!! :eek:
und auch riesen dank an lars fürs fahren! :) |
|
|
| Twilo |
| da alle frode danken für seine unterkunft...möchte ich mal die gunst der stunde nutzen und dem hypermaniac danken der mir nun seit knapp 3 jahren eine super unterkunft bietet und es immer schafft das die geilsten trance events in berlin nie mehr als 1 km von seiner wohnung weg sind :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@deek
so besoffen wie du warst hab ich sonst nur andi erlebt auf diversen privat parties ;) |
hey, das hat der atmosphäre aber nichts negatives beigetan ;) |
|
|
| Noctone |
| quote: | | Track from last 3 tracks of BT - R&R Disc 1 |
OK...finally back in Bath (sweet step-mother England). I'm fairly sure this track is:
Sasha & BT - Heart of Imagination |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by Twilo
da alle frode danken für seine unterkunft...möchte ich mal die gunst der stunde nutzen und dem hypermaniac danken der mir nun seit knapp 3 jahren eine super unterkunft bietet und es immer schafft das die geilsten trance events in berlin nie mehr als 1 km von seiner wohnung weg sind :D |
gern geschehen... weisst doch ich scnüffel immer so gerne an deinem kissen :D
jo mei und lecker essen kriegste auch immer, besser als im hotel.. |
|
|
|
|