return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 32)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sand Leaper

Stiff und Overseas (Rekordfahrt nach Zoo hat mir gerade noch

sorry aber damit hatte ich nix zu tun ich saß nur da :)

ausserdem muss ich overseas nochmal ein dankeschön mal 1000000 sagen, ich hab ihm soviel zu verdanken wie sonst keinem menschen(ok ausser eltern aber das is was anderes:D)
Bloodflower
also besser als andi kann mans einfach nicht beschreíben, er hats ziemlich aufn punkt gebracht was diese vn angeht! :)

lob@overseas!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
you forgot to mention overseas' suicide race to the zoo :D

...schlimmer als wir 2002 nach der Loveparade im Audi S3? :D
Bloodflower
@deek
so besoffen wie du warst hab ich sonst nur andi erlebt auf diversen privat parties ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
...schlimmer als wir 2002 nach der Loveparade im Audi S3? :D

uhm, also da tat sich nich viel bei euch :D, wir sind ja damals später abends gefahren und andi mittags und das war omfg, links angetäuscht, rechts überholt etc. :D
Bloodflower
quote:
uhm, also da tat sich nich viel bei euch :D, wir sind ja damals später abends gefahren und andi mittags und das war omfg, links angetäuscht, rechts überholt etc. :D

lol kein wunder wie -der- im auto liegt :D
Overseas
quote:
sorry aber damit hatte ich nix zu tun ich saß nur da :)

ausserdem muss ich overseas nochmal ein dankeschön mal 1000000 sagen, ich hab ihm soviel zu verdanken wie sonst keinem menschen(ok ausser eltern aber das is was anderes:D)

nu übertreib ma nich.

quote:
uhm, also da tat sich nich viel bei euch :D , wir sind ja damals später abends gefahren und andi mittags und das war omfg, links angetäuscht, rechts überholt etc. :D

hehe, und ich mußte schonmal 100 fahren, wir hatten keine Zeit für Tempo 50....

Was ich noch vergessen hatte:
riesen Dankeschön an Frode für die oberpraktische Wohnung!! Besser gehts nicht!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas
Was ich noch vergessen hatte:
riesen Dankeschön an Frode für die oberpraktische Wohnung!! Besser gehts nicht!

ffs! stimmt!!! :eek:
und auch riesen dank an lars fürs fahren! :)
Twilo
da alle frode danken für seine unterkunft...möchte ich mal die gunst der stunde nutzen und dem hypermaniac danken der mir nun seit knapp 3 jahren eine super unterkunft bietet und es immer schafft das die geilsten trance events in berlin nie mehr als 1 km von seiner wohnung weg sind :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
@deek
so besoffen wie du warst hab ich sonst nur andi erlebt auf diversen privat parties ;)

hey, das hat der atmosphäre aber nichts negatives beigetan ;)

Noctone
quote:
Track from last 3 tracks of BT - R&R Disc 1

OK...finally back in Bath (sweet step-mother England). I'm fairly sure this track is:

Sasha & BT - Heart of Imagination
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Twilo
da alle frode danken für seine unterkunft...möchte ich mal die gunst der stunde nutzen und dem hypermaniac danken der mir nun seit knapp 3 jahren eine super unterkunft bietet und es immer schafft das die geilsten trance events in berlin nie mehr als 1 km von seiner wohnung weg sind :D

gern geschehen... weisst doch ich scnüffel immer so gerne an deinem kissen :D
jo mei und lecker essen kriegste auch immer, besser als im hotel..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 
Privacy Statement