|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Da Overseas auch so früh nen Thread aufgemacht hat, können wir ja gleich weitermachen :)
Das EVENT
Laut paulvandyk.de steht die nächste Casino-VanditNight am 3. April mit NICK WARREN an!
Die TEILNEHMER:
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy (tbc wg abitur)
Frode (tbc wg abitur)
andy b
Sand Leaper (tbc)
Twilo
Bloodflower
Survion
Stiffmeister
Also ich werde verm. da sein ;)
Ist ja noch ne ganze Weile :D |
|
|
| jp |
| In Qontrol ist die Woche nachher... und nur 10 Minuten fahren ;) |
|
|
| MGR |
| Also bei Nick Warren könnte sogar ich in Versuchung kommen.:eyes: |
|
|
| cliff elias |
| ehm, also ich weiss nicht, kaum bin ich aufgewacht,das pipsen im Ohr ist noch nicht ganz weg, und was sieht man hier?? Termin zur nächsten Vandit Night...neee oder?? :eyes: :conf: :D |
|
|
| Stiffmaster |
| öhm ja hört sich gut an :D |
|
|
| Campanile |
na dann kannste schonmal die Berliner draufschreiben *g*
Teilnehmer:
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
Piotro
vanditangel
:
:
:
so den Rest nun ihr *g* |
|
|
| Overseas |
| Hab zwar noch keinen Plan, aber da hingehen bei mir der Normalfall ist, kannst Du mich dazuzählen. Termin ist eine Woche nach der Timewarp, also auch von daher keine Kollision. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Campanile
na dann kannste schonmal die Berliner draufschreiben *g*
Teilnehmer:
:
...Overseas
:
:
so den Rest nun ihr *g* |
So so, ich bin also Berliner.... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
So so, ich bin also Berliner.... |
jep denn du stehst im dienste der edm wissenschaft ganz weit vorne! ;) :p |
|
|
| Kaynitus |
| Ich sach mal alles wie gehabt und ich bin dabei. |
|
|
| Frode |
:eek: Ui
Da muss ich hin.
Mal sehen wann ich meine Vorabiklausuren schreibe... |
|
|
| Overseas |
ähm, der 3.April ist ein Samstag. VN an einem Samstag?????
Da besteht Klärungsbedarf. |
|
|
|
|