|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
ich hab nix zu bereden. werd schweigen und genießen ;) |
na gut...lass und das offtopic jetzt beenden da es ja um die euphonic night morgen geht!!! |
|
|
| flyaway |
| genau. wieviele leute passen da nu eigentlich in den pavillion? is der noch kleiner als das casino? |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
genau. wieviele leute passen da nu eigentlich in den pavillion? is der noch kleiner als das casino? |
ich verleg das gespräch jetzt mal innen euphonic thread!!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Mich bitte von der Liste streichen! Werde diesmal nicht da sein... |
WTF????? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
WTF????? |
Ich verreise mal wieder. Fahre am Samstagmittag los und kann deswegen nicht kommen. Hab in meiner Planung zwar den Freitag bedacht, aber ich hätte niemals gedacht, dass Vandit jetzt auf Samstag umsteigt. Nun ja, dass nächste Mal dann eben im Juni, aber dann bis zum bitteren Ende! :D |
|
|
| Bloodflower |
hmmm..... das ja fast als würde paule selber fehlen.. naja!! scheisse man, aber urlaub ist türlich auch was feines, wohin gehts???
nächste mal wird wohl vor lfa kaum sein oder? |
|
|
| Frank-HH |
mein "Fahrplan" für den 3.4.2004:
Hamburg nach Gelsenkirchen (Schalke - HSV), von Gelsenkirchen
direkt nach Berlin zur Vandit-Night und morgens back to Hamburg!
Hardcore! :o :o :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Twilo
der hyper hat ne gemütliche couch und sogar ne wanne (ich mag das baden nach den vandit nights ;)) und das nur nen knappen kilometer vom casino weg!!!
aber nur wenn du freundlicher schaust als in münchen :) |
Hyper? *grübel* Sacht mir grad nichts *lowl* =)
Hört sich aber nich schlecht an, mal schaun...
Und in München gingen mir die diversen Ärsche tierisch auf den Geist die meinten sie müssten mich auf ekelhaft penetrante Weise nicht nur anbaggern, sondern auch noch begrabschen *darr* Krieg ich jetzt noch Wut bei. Die ham mir ziemlich die Stimmung versaut. Aber Paule hat das ja wieder gut geradebiegen können ;)
Also: Mal schaun! =) |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und in München gingen mir die diversen Ärsche tierisch auf den Geist die meinten sie müssten mich auf ekelhaft penetrante Weise nicht nur anbaggern, sondern auch noch begrabschen *darr* Krieg ich jetzt noch Wut bei. Die ham mir ziemlich die Stimmung versaut. Aber Paule hat das ja wieder gut geradebiegen können ;)
Also: Mal schaun! =) |
lol da kannst dir mit flyaway die hand reichen, sie war auch damit beschäftigt balztänze abzuwähren!! am besten war der typ der total dicht hinter ihr stand und an ihren haaren schnupperte und mit seiner hand verbotene gebiete erforschte :D ich dachte ich kuck ni richtig!!!
ja ja sehr merkwürdiges puplikum in münchen!!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Twilo
lol da kannst dir mit flyaway die hand reichen, sie war auch damit beschäftigt balztänze abzuwähren!! am besten war der typ der total dicht hinter ihr stand und an ihren haaren schnupperte und mit seiner hand verbotene gebiete erforschte :D ich dachte ich kuck ni richtig!!!
ja ja sehr merkwürdiges puplikum in münchen!!! |
Aber wirklich... Wenn ich da an berlin denke, da ließ sich definitv besser feiern! Ich werd auch kaum nochmal nur wegen Paule da ein WE runtertouren... In Berlin ist die Stimmung einfach besser. Und ich hab mich schickig gelacht als Bene od. Richi meinten es wär eng... Leute... Soviel Platz hat man in Berlin selten :haha:
Aber angenehm temperiert wars trotzdem und chillige Location, hat was ;)
Trotzdem: Casino rul0rt ;) |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hyper? *grübel* Sacht mir grad nichts *lowl* =)
|
ach ich geb's auf :o
nee mal im ernst wir sollten uns eigentlich kennen, ham euch bei der vandit night am 19.12. vorher im McD getroffen. Aber nur ganz kurz. Also generell kann jeder vorbeischauen der will.. einfach vorher nochmal bescheidgeben, dann wird das schon. |
|
|
|
|