|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| Hmmm. Ich hab ja immer die sachen von Perlon und Ricardo Villalobos gut gefunden (Superlongevity ist wirklich ne schöne CD), aber ich hab immer darüber gedacht wie und ob es überhaupt zum Tanzen funktioniert. So Baller-Techno wie Moni auf Mayday usw. auflegt ist es ja nun mal nicht...schauen wir mal. Interessant wird es auf jedem fall :) |
|
|
| Floppy |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1 :D
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107
Baallukor
Hollow + 1
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht ->c ya @ euphonic night!!!
Airwave ->c ya @ euphonic night!!!
PVD-Fan ->c ya @ euphonic night!!! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Hmmm. Ich hab ja immer die sachen von Perlon und Ricardo Villalobos gut gefunden (Superlongevity ist wirklich ne schöne CD), aber ich hab immer darüber gedacht wie und ob es überhaupt zum Tanzen funktioniert. So Baller-Techno wie Moni auf Mayday usw. auflegt ist es ja nun mal nicht...schauen wir mal. Interessant wird es auf jedem fall :) |
Ach wenn man nicht drauf tanzen kann dann gehen wir einfach in den Keller! Denn:
Erdgeschoss: Globus
Keller: Tresor
Und im Tresor gibt's immer was auf die Mütze. |
|
|
| Twilo |
boah hätt auch mal wieder bock so voll auf die zwölf!!
sind ja auch schon ab freitag in berlin...naja mal sehen?? |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Frode
Ach wenn man nicht drauf tanzen kann dann gehen wir einfach in den Keller! Denn:
Erdgeschoss: Globus
Keller: Tresor
Und im Tresor gibt's immer was auf die Mütze. |
Jo daran hab ich gerade noch gedacht.:happy2:
@ Twilo: na mach schon! |
|
|
| DRIVER |
UPDATE:
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107
Baallukor
Hollow + 1
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht ->c ya @ euphonic night!!!
Airwave ->c ya @ euphonic night!!!
PVD-Fan ->c ya @ euphonic night!!!
Driver + 1 ->c ya @ euphonic night!!!
PVDUli + Stürmer ->c ya @ euphonic night!!! |
|
|
| Inyrie |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
( Inyrie )
fn1107
Baallukor
Hollow + 1
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht ->c ya @ euphonic night!!!
Airwave ->c ya @ euphonic night!!!
PVD-Fan ->c ya @ euphonic night!!!
Driver + 1 ->c ya @ euphonic night!!!
PVDUli + Stürmer ->c ya @ euphonic night!!!
Also, ich habe mir jetzt wirklich den ganzen verdammten Thread durchgelesen, und da steht nur EINMAL, dass ihr schon am Freitag fahren wollt.
So wies ausschaut dürft ihr m ich doch streichen. Ich muss Freitag arbeiten und kann keinen Urlaub nehmen. Wenn ihr wirklich schon um 13.00 fahren wollt müsst ihr das ohne mich tun. Ganz davon abgesehen dass ich nicht das Geld habe um ein ganzes WE in Berlin zu verbringen...
Sorry, aber da müssta dat doch ohne mich machen... :( |
|
|
| Baallukor |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So wies ausschaut dürft ihr m ich doch streichen. Ich muss Freitag arbeiten und kann keinen Urlaub nehmen. Wenn ihr wirklich schon um 13.00 fahren wollt müsst ihr das ohne mich tun. Ganz davon abgesehen dass ich nicht das Geld habe um ein ganzes WE in Berlin zu verbringen...
Sorry, aber da müssta dat doch ohne mich machen... :( |
*sniff* schade schade :(
btw. grml mein Ticket is noch net da:whip: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Inyrie
[...] |
Uups!
Dann stand es vllt in nem anderen Thread drin oder es war in ICQ!
Sorry!
Aber teuer wird es nicht wirklich, Übernachtung zum Beispiel wird
dich ganze 4€ kosten. |
|
|
| Inyrie |
Geht ja nich nur um Übernachtung... Essen, Trinken, wenn ihr Freitag auch noch wegwollt.. Es läppert sich einfach alles...
Ich glaub auch kaum dass ihr extra wegen mir mit der Abfahrt am Freitag warten würdet, mhm? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Geht ja nich nur um Übernachtung... Essen, Trinken, wenn ihr Freitag auch noch wegwollt.. Es läppert sich einfach alles...
Ich glaub auch kaum dass ihr extra wegen mir mit der Abfahrt am Freitag warten würdet, mhm? |
Die Abfahrtszeit am Freitag ist noch nicht in Stein gemeißelt!
Wenn wir tatsächlich so früh fahren müsste ich auch noch was blau
machen. Aber ich bin da ganz offen für alles. Wenn wir später fahren
wird es allerdings schwierig, da kommt neben dem Ferienverkehr noch
der Berufsverkehr dazu. Deshalb will ich mich da auch ganz nach
Survion richten, ich weiß dass die Fahrt doch recht anstrengend ist.
Sollten wir aber bis Samstag warten hat Sand Leaper ein Problem weil er sich noch um ne Unterkunft kümmern müsste. Er kommt nämlich
Freitag an, Flug ist gebucht. Tresor fiele dann auch flach. |
|
|
| Baallukor |
| Wie lange wird denn eure fahrt eigentlich dauern? |
|
|
|
|