|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy (scheißt auch aufs abi und kommt)
Frode (scheißt aufs abi und kommt) <- hätte man vom frode-abi-elitist nicht erwartet :stongue:
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
Stiffmeister
flyaway + 1
Floppy (tbc)
Frank-HH + 1
Kaynitus |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bin dat WE wahrscheinlich schon in München. Also nichts Paule :o |
:( |
|
|
| Stiffmaster |
| ich werd auch nich kommen, armin und mayday reichen in einem monat |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich werd auch nich kommen, armin und mayday reichen in einem monat |
WEICHEI!!!!!!!
bei mir kommt zu den drei events noch genau 7 tage vorher dioe timewarp dazu, was soll ich sagen??? das wird der totale overflow!!! finanziell und gesundheitlich!
aber was sag ich immer???
ich bin jung und will gequält werden! :whip: :o hrhrhr :toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ach ja :)
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy (scheißt auch aufs abi und kommt)
Frode (scheißt aufs abi und kommt) <- hätte man vom frode-abi-elitist nicht erwartet :stongue:
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
Stiffmeister
flyaway + 1
Floppy (tbc) |
Was weißt du schon :thepirate |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WEICHEI!!!!!!!
bei mir kommt zu den drei events noch genau 7 tage vorher dioe timewarp dazu, was soll ich sagen??? das wird der totale overflow!!! finanziell und gesundheitlich!
aber was sag ich immer???
ich bin jung und will gequält werden! :whip: :o hrhrhr :toothless |
Wie kommste dahin Robert?
Suche noch immer nach ner Fahrgelegenheit |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
| quote: | Originally posted by flyaway
das glaub ich kaum, sonst müsstes mir wesentlich schlechter gehen...und ich kann mich derzeit echt ni beklagen :D
|
von schlecht gehen war nie die rede :o
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy (scheißt auch aufs abi und kommt)
Frode (scheißt aufs abi und kommt) <- hätte man vom frode-abi-elitist nicht erwartet
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
Stiffmeister
flyaway + 1
Floppy (tbc)
djhypermaniac |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wie kommste dahin Robert?
Suche noch immer nach ner Fahrgelegenheit |
wenn alles so rundgelutscht läuft wie ich mir das vorstelle, mit frode... ich muss allerdings echt derbe aufpassen mit meinen kohlen, nächster monat wird schon ARSCHTEUER... hab für diesen fast nichts mehr! (ich sag euch, bleibt solange bei den eltern wie möglich, ne eigenewohnung in dem alter ohne reiche eltern ist UNZUMUTBAR!!!!!)
der scheiss versand von dem timewarp ticket soll 12,50 KOSTEN!!! scheisse dafür verschick ich dir n packet wo 100 stück drin sind!!!!! ARG!!! :whip: dann noch zug zu frode :( jeeeeez |
|
|
| Bloodflower |
| dazu läuft rein nebenberuflich im moment fast garnichts! clienten springen ab wie lack vom golf 1 und lassen mich auf halb angefangenen projecten sitzen!!! alles fürn arsch!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn alles so rundgelutscht läuft wie ich mir das vorstelle, mit frode... ich muss allerdings echt derbe aufpassen mit meinen kohlen, nächster monat wird schon ARSCHTEUER... hab für diesen fast nichts mehr! (ich sag euch, bleibt solange bei den eltern wie möglich, ne eigenewohnung in dem alter ohne reiche eltern ist UNZUMUTBAR!!!!!)
der scheiss versand von dem timewarp ticket soll 12,50 KOSTEN!!! scheisse dafür verschick ich dir n packet wo 100 stück drin sind!!!!! ARG!!! :whip: dann noch zug zu frode :( jeeeeez |
Hat der Frode denn noch nen Platz frei im Auto? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hat der Frode denn noch nen Platz frei im Auto? |
Hätte der Frode eventuell auch noch nen zweiten Platz frei im Auto?
Und wenn ja, von wo fährste?
Vielleicht komm ich doch mit... Ich hab die VN noch nich entgültig gestrichen und wenn ich ne Fahrgelegenheit bekomme bin ich dabei... Hat sich so einiges ergeben die letzten Tage :o :D :thepirate |
|
|
| Frode |
Robert wollte zur Timewarp bei mir mitfahren (haben wir übrigens abgeblasen).
Ich fahre nicht zur Vandit Night! Ich fahre bei Survion mit!
Ob Survion noch einen Platz frei hat entscheidet sich bis morgen! |
|
|
|
|