|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy (scheißt auch aufs abi und kommt)
Frode (scheißt aufs abi und kommt) <- hätte man vom frode-abi-elitist nicht erwartet
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy (tbc)
djhypermaniac´
Inyrie :happy2: |
|
|
| Twilo |
| ups seh grad die missis heisst ja hier flyaway :stongue: |
|
|
| DJHypermaniac |
ja schrecklich das mit den namen, gell um.. ähm twilo :p
btw, kann wieder posten *yeahh*
:D :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy (scheißt auch aufs abi und kommt)
Frode (scheißt aufs abi und kommt) <- hätte man vom frode-abi-elitist nicht erwartet
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy (tbc)
djhypermaniac´
Inyrie :happy2: |
 |
|
|
| Baallukor |
| Nochmal! :p : Wann seids denn so da bzw. plant hinzukommen ? |
|
|
| vandit_freak |
| btw wer ist "vanditangel"?:conf: :conf: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Baallukor
Nochmal! :p : Wann seids denn so da bzw. plant hinzukommen ? |
kommt drauf wie lange das steak essen dauert :) naja so zwischen 23:00 und 1:00 uhr werden wohl alle eintrudeln!! |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Baallukor
Nochmal! :p : Wann seids denn so da bzw. plant hinzukommen ? |
Ich glaube das schon eine Menge schon vom anfang an da sein wollen, aber das wird wohl noch später geklärt.
Sollen wir vielleicht wieder meetup bei Ibis haben? Wir sollen ja nicht alle Steak essen.. |
|
|
| Twilo |
| aber du bist doch beim steak mampfen dabei oder??? ich glaub sonst wär eine person traurig ;) |
|
|
| Baallukor |
| würde gerne euch vorher scho Treffen , daher wäre ne zeit ma cool , aber is ja nochn bisserl bis dahin , also ich denke ich werde so gegen 22 :00 - 22:30 dort sein am Ostbahnhof , von dort ist es bloß 1 2 Straßen entfernt , wo das Ibis (das nen Hotel da oder? ) ist weiß ich aber net |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Twilo
aber du bist doch beim steak mampfen dabei oder??? |
Ja ich schon :) Aber ein paar Döner-Freaks wird es sicherlich geben ;)
Baallukor: Ibis ist so ungefähr 200 Meter vom Ostbahnhof und so 400 Meter von Casino entfernt, darum ist es ja auch ein sehr praktischens Meetup Punkt. |
|
|
| Frode |
Da fühle ich mich doch gleich angesprochen... mhh Döner :D
Sand Leaper, wann kommst du nochmal in Berlin an, Freitag schon? |
|
|
|
|