|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
Warum nicht? :p :clown:
Aber mal ehrlich: PvD@160 BPM fand ich ja auch geil, aber der Rest war so naja... :)
Geschmäcker halt! |
|
|
| Floppy |
Eben zurück aus Berlin...
Also: Sind gestern so gg 21 Uhr in Berlin angekommen. Ham erstmal glei unsere Unterkunft gesucht und wollten dann ins Ibis, aber irgendwie haben wir dann doch die Zeit n bissl verpeilt :D Als wir ankamen, war ja schon Aufbruchstimmung. Naja egal, jedenfalls gg 23 Uhr mit paar andren TAs zum Casino gestürzt. Schon nach ner Stunde oder so, war der Laden total voll... :eyes:
Paule einfach nur Hammer fand ich, vorallem dann im zweiten Teil. Das hat nur noch gebruzzelt! :crazy: Nick Warren zu Beginn meiner Meinung nach noch ni so doll aber so mit der Zeit einfach geil!
Sind so halb 6 rum los, unterwegs noch in der S-Bahn eingepennt... Argh! Bin überhaupt nix mehr gewohnt :whip:
Alles in allem ein sehr geiler Abend! Bei der nächsten VN bin ich auf jedenfall wieder dabei! |
|
|
| PVDUli |
mahlzeit die herren
bin so langsam wieder ansprechbar
man war das geil!!!war ab 23uhr da bis 7.30 paul bis zum wechsel
relativ unspektakulär die eine oder andere geile platte aber ansonsten naja....
nun zu nick den ich das 4.mal gesehen habe.. bis gestern ist mir nur seine coolness (zigarette..2-3 mal die platte bewegt und schwupp war sie drinn)aufgefallen keine geilen sets.was er gestern abgeliefert hat absolut heldenhaft...und an hyper wenn ich mich nicht irre war das auch der leama&moor rmx von gill morris(HELDENPLATTE !!!!!)
paul dann ab 4 sehe auch so wie hyper bis kurz vor 5 voll auf die fresse..einigen wirds gefallen haben(Richt.FRAKFURT/MAIN)mir nicht.
aber ab 5 war er wieder so wie wir ihn haben wollen ein ding nach dem anderen man konnte nicht mal in ruhe pinkeln weil man evt.was verpaßte...crush in einer mir fremden version!GRANDIOS!!!kannte die jemand was für ein mix?!
ps.achso next vn sasha!!!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PVDUli
crush in einer mir fremden version!GRANDIOS!!!kannte die jemand was für ein mix?!
ps.achso next vn sasha!!!! |
Ein Breakbeat-mix vielleicht? Dann wars der Hyper Remix!
WTF!?!?!? SASHA? IHR SCHWEINE :whip: :( |
|
|
| PVDUli |
nein kein breakbeat mix ging richtig nach vorne coole neue samples
einfach nur geil..ein kumpel meinte der mix kommt erst noch...
sind denn remixe geplant? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DaHorscht
so voll war glaub ich noch keine VN!!! vorn neben paule waren diesmal fernseher aufgestellt und an den wänden hingen neue dekos... |
Es war "leer" wenn du es mit der Gabriel & Dresden Nacht vergleichst, wo übrigens auch schon die Fernseher hingen ;) |
|
|
| PVDUli |
| da hat der herr adams recht..also leer würde ich nicht sagen aber wesentlich entspannter..wäre schön wenn es immer so wär!lag es am samstag oder hat vandit endlich mal gehandelt und nicht alle rein gelassen?übrigens sound war wirklich besser als letztens oder die Ls.regler wurden dieses mal nicht so extrem beansprucht was positiv auffiehl... |
|
|
| DaHorscht |
| aso naja ich war zuletzt im dez bei der VN, im feb hat ich prüfungen |
|
|
| Noctone |
(Apologies for my lack of German)
Finally rested up from last night, legs are so tired though :( It was a great night though, both Paul and Nick played great sets. Personally I thought Nick's set was easily the best of the night, but that's just personal opinion.
I want to give a big shout out to all the German TAs that I met, your hospitality was great. Didn't get too many names, and forgot a lot of them that I did, but great people nevertheless. Special thanks to Frode for acquiring the Jägermeister for me :)
Hopefully I'll be back for the Loveparade, funding permitting.
| quote: | Originally posted by michif72
Hi...war leider nicht dabei...hätte Nick Warren gerne mal erlebt.
Vo euch hat bestimmt auch keiner 'ne ungefähre Playlist von Paul's Set im Kopf, oder? Wollte wissen ob er vielleicht wieder meinen Linkin Park Remix gespielt hat...
Michi |
I asked Paul to play your remix during the encore, but the bastard didn't play it. I was waiting all night for it :( Instead we got the semi-gash original mix of Way Out West - Mindcircus (which Paul already had played to start off his second set).
Here's the best of what I can remember about the tracklists:
Paul van Dyk
...
Andain - Beautiful Things
ID
Paul van Dyk - Connected
Blank & Jones - Mind of the Wonderful (PvD Re-Work)
Mike Robbins - Are You A Freak (Marcel Woods Techtrance Remix)
ID
TDR - Plique
Oceanlab feat. Justine Suissa - Satellite (Alx Oddens Flipside Vocal Mix)
...
Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix?)
ID (think it was a track from either PvD at Rosenmontag's Rave or Mayday 2002)
...
Ghostland feat. Sinead O'Connor - Guide Me God (Paul van Dyk Remix)
Schiller mit Heppner - Leben...I Feel You (PvD Edit)
Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (? Remix)
Nick Warren
...
Frankie Knuckles & Jamie Principle - Your Love (TUNE OF THE NIGHT)
ID (HOLY ING THIS WAS GOOD)
...
TDR - Plique (Much better timing for this track than when Paul played it)
...
Paul van Dyk
(Didn't keep track very well, most tracks are in no specific order)
1)Way Out West - Mindcircus
Mike Robbins - Are You A Freak (Marcel Woods Techtrance Remix)
Oceanlab feat. Justine Suissa - Satellite (Alx Oddens Flipside Vocal Mix)
Lustral - Broken (? Remix)
Corderoy - Sweetest Dreams (Ferry Corsten Remix)
Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Remix)
Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Dub)
Sander van Doorn - Loaded
Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
Endre - Kallocain (Robert Nickson Remix)
DJ Tiesto feat. BT - Love Comes Again (Mark Norman Remix)
Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing (PvD Edit)
Hatrixx - Miss You (Remix ?)
Hatrixx - Windeo (played right after Miss You)
PvD feat. Vega 4 - Time of Our Lives (? Remix)
Syntax - Bliss (Wrecked Angle Remix ?)
Track from last 3 tracks of BT - R&R Disc 1 (I'll ID when I get back to England)
Marco V - I Feel You (Paul van Dyk Remix)
Motorcycle - ATRC (? Remix)
Paul van Dyk - Reflections
Paul van Dyk - Another Way
I know Paul played That's Life, can't remember in which set though...also a lot of other songs I can't remember/don't know. |
|
|
| Stiffmaster |
soich bin zu faul um alles zu schreiben
1.nick warrens erste stunde war geil die 2te weniger geil
2. pauls ersten 3 stunden war scheisse imo, ab 5 uhr wurd seine msuik erst richtig gut.tracks wie beautiful things crush 2x und beautiful things haben mir die stimmung zwischendurch geraubt weil sie mir aus allen körperöffnungen kommen.
tracks des abends:
nick warren: Luke Chable Presents - Quest the Shepherd(Original Mix) omfg i died so hard!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Mojado feat. Mr Sam - Naranja(Dimitri Andreas Vision)
Endre - Kallocain(Robert Nickson Remix)
Super 8 - Alba
St John vs Locust - Mind Circles (Original Mix)
Modulation - Spirits(Cosmicman Remix)
Rusch and Murray - Epic(Above and Beyond Mix)
James Holden - Nothing (93 Returning Mix) leck mich am arsch der geht immer ab!!!:eyespop: :eyespop:
@TR: krasse story mit dem ohrstöpsel, und eure getränke hab ich dann weiter an andere verteilt als ich dann da stand und ihr wart weg:thepirate
andy und ich haben aufer rückfahrt die: GTA Umleitungs Force gebildet da wir nen krassen stau umfahren mussten:happy2: :D
fazit: die vandit night war gleichzusetzten wie mit der letzten. |
|
|
| klingklang77 |
Die Nacht war unglaublich und ich habe vielen Spaß.
Ich bin sehr müde; die Zugfahrt war schlect...9 Stunden. Mein erste Zug war spät von Berlin nach Hannover und dann verpasste ich meinen Anschluss nach Stuttgart...:whip:
Aber das ist die Preis für eine gute Nacht....
Good job on the tracks Noctone :D
a few more:
goldenscan 'sunrise'
elevation (? not sure)
and what mix was that of 'connected' someone here told me, but i forget what it was called.
Bis der nächsten VN. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Noctone
Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Remix)
|
^^That was my tune of the night!!!!
Boah war geil, wir haben das volle Programm durchgezogen. Freitag Abend im Tresor bis 4.45 Uhr, Samstag im Casino von 23.00 bis 9.30 Uhr.
Nick Warren war klasse, er hat ein hammer set abgeliefert und hinterher mit uns auf der Tanzfläche gefeiert.
Paules Set war durchwachsen. Es waren gute Sachen dabei, aber die
Übergänge waren diesmal lieblos.
Und ein gewisser Herr scheint mittlerweile doch von seinem Alter eingeholt zu werden, er war schon um 2 Uhr aufm Sofa am Pennen.
Mehr schreibe ich vllt morgen. |
|
|
|
|