|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| thix |
| quote: | Originally posted by flyaway
hab letztes mal über www.hekticket.de bestellt und ging ohne probs.
schön, dass ihr auch wieder dabei seid :) |
vielen dank für die info. leider gibts bis jetzt noch keine karten :( |
|
|
| Frode |
| gibt doch genug an der Abendkasse, wozu also VVK? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Inyrie
WANTED:
Mitfahrgelegenheit!!!
Flüge kosten mich mindestens 70 Euro, die hab ich auf keinen Fall!!!
Also: Wer fährt und hat noch nen Platz frei? Bin klein und schmal und pass auch inne Mitte :D |
bist du in der woche auch schon in ffm???
dann könnte man ja unter umständen mal was arrangieren!
ich würde nämlich auch gerne, nur kp wie! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bist du in der woche auch schon in ffm???
dann könnte man ja unter umständen mal was arrangieren!
ich würde nämlich auch gerne, nur kp wie! |
Nee, ich würde an dem WE von Viersen aus fahren. Aber ich denke mal, dank Umzug kann ich das total knicken *hoil* Wer schneidet mir das Set mit? :( |
|
|
| XeCUTionER |
geht mir ähnlich.....
lass geld drucken!!!!!!!!!!!!!!:D :D |
|
|
| Twilo |
| muss sagen das update der teilnehmerliste schleift ganz schön!!!! |
|
|
| TomTom |
| mmmmh das würde mich auch reizen. Fährt jemand von FFM aus mit dem Auto dahin? Fliegst Du hin oder fährst Du mit dem Auto, Overseas? Eventuell würde ich auch selbst fahren, wenn ein paar Leute aus dem Raum FFm mitfahren würden. Das Warren Set wird bestimmt lecker und eventuell spielt er ja ein paar neue WOW tracks, die neue Scheibe kommt ja dieses Jahr. :) |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Twilo
muss sagen das update der teilnehmerliste schleift ganz schön!!!! |
den gedanken hatt ich auch grad...wo bleibt mein name???????:whip: ;)
@twilo: weiß noch nich obsch am 26. extra hochkomme. muss am 27. schon wieder hier unten zu ner geb-feier sein :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TomTom
mmmmh das würde mich auch reizen. Fährt jemand von FFM aus mit dem Auto dahin? Fliegst Du hin oder fährst Du mit dem Auto, Overseas? Eventuell würde ich auch selbst fahren, wenn ein paar Leute aus dem Raum FFm mitfahren würden. Das Warren Set wird bestimmt lecker und eventuell spielt er ja ein paar neue WOW tracks, die neue Scheibe kommt ja dieses Jahr. :) |
also ab ffm wäre ich dabei!
cliff elias bestimmt auch (wenn der mal wieder onlline kommt...)!
dann wäre wir schon 3!
und en 4. finden wir auch bestimmt noch!!!
wäre auf jeden fall sehr, sehr cool! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
also ab ffm wäre ich dabei!
cliff elias bestimmt auch (wenn der mal wieder onlline kommt...)!
dann wäre wir schon 3!
und en 4. finden wir auch bestimmt noch!!!
wäre auf jeden fall sehr, sehr cool! |
Wenn ihr ab FFM fahrt bzw. mich in Hanau (genaues Kaff nenn ich euch noch ;)) aufgabeln könntet und die Spritkosten moderat bleiben überleg ich mir das wirklich noch... Muss nur schaun wie ich das alles gebacken bekomme... :nervous:
:rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
spritkosten sollten bei 4 leuten je nach auto so umme 20-30 örre sein!
es sein dann das auto schluckt erheblich mehr.....:nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
spritkosten sollten bei 4 leuten je nach auto so umme 20-30 örre sein!
es sein dann das auto schluckt erheblich mehr.....:nervous: |
Hin und zurück? Dann binsch dabei :o |
|
|
|
|