|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Ich kann dir anbieten, das ganze um knapp 1,5 h zu verschieben. Ich könnte um 14.20 in Münster am Bahnhof sein...
Müsste nur schaun wie ich das mit den Finanzen hinkriege... :rolleyes:
Aber wär das machbar? |
|
|
| Baallukor |
| da bin ich ja mal froh das ich hier wohne , hmm von Münster bis Berlin , 3 -4 Std ? |
|
|
| Frode |
sprich mit Survion!
Aber ich denke das geht klar!
Fahrt dauert mindestens 4h, denke ich mal. |
|
|
| Bloodflower |
freitag krieg ich schonmal frei, das heisst ich könnte direk am freitag morgen 0:01 fahren :D
nee aber wenn iny auch mit kommt und so planen wir das besser so dass es für alle akzeptabel endet, wieso übernachtung und spesen ini? pennst nicht mit bei frode`???
und freitag abend tresor ist jawohl pflicht gell??? :o |
|
|
| Baallukor |
| inn Tresor würd ich auch gern , aber da ich nix zum penn0rn dort hab kann ich eh erst Samstag anreisen und Freitag hin dann Tresor morgens back und abends wieder hin is bisserl umständlich auch wenn net unbedingt so teuer |
|
|
| Survion |
| ist schon recht spät, wird dann auf jeden Fall stressig mit dem Feierabendverkehr in Berlin, also wenn´s nicht anders geht ok, aber früher wär mir schon lieber. |
|
|
| Sand Leaper |
| Also was mir angeht könnt ihr ohne problem Samstags hinfahren. Ich hab ja sowieso ein Zimmer gebucht und das kann ich immer noch nehmen, zwar wird es ein bisschen teurer für mich und Tresor fällt auch flach für euch. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Survion
ist schon recht spät, wird dann auf jeden Fall stressig mit dem Feierabendverkehr in Berlin, also wenn´s nicht anders geht ok, aber früher wär mir schon lieber. |
Ich komm hier leider vor 12 nich weg am Freitag, und der Zug geht um 12.40 nach Münster. Also 14.30 am Bhf... Früher geht leider nich :(
Und ja, hatte eigentlich vor auch beim Frode zu pennen, wenns geht :toothless
Aber ich hab noch ne Decke diesch mitnehmen kann, brauch also keinen Schlafsack :o :) |
|
|
| Overseas |
Argh, meine Anwesenheit ist in Frage gestellt :(
Gründe:
1. immer noch nicht wieder fit, immer noch fiebrig und krankgeschrieben diese Woche, scheiss langwierig das :(
2. hab keinen Flug, gibt irgendwie keine richtig billigen mehr, egal von wo (da es Samstag ist würd cih auch Düsseldorf oder Köln in Betracht ziehen). Wenn wieder fit und alle Stricke reissen müßte ich evtl. mit dem Auto fahren, hab da aber keinen bock drauf. |
|
|
| Overseas |
Tresor Freitag sieht ja SEHR verlockend aus:
Fr 02.4. 23:00 Uhr Globus: Freunde der Nacht / Tresor: Open Decks
Globus: Freunde der Nacht
- Monika Kruse Minimal House Set! (Terminal M, Electric Avenue / Berlin)
- Tim Thaler (radio.3headz.de, Freunde der Nacht / Berlin)
- F.O.S.T. (radio.3headz.de, Freunde der Nacht / Berlin)
- Raumton Live PA! (Freunde der Nacht, SonicArts / Berlin)
Die nächste Sendung ''Freunde der Nacht'' am 03.04.2004 auf
97,2 MHz (Antenne), 92,6 MHz (Kabel) oder im Netz unter www.okb.de
Infos unter www.radio.3headz.de
Tresor: Open Decks
- Micha Stahl (HQ / Berlin) |
|
|
| Frode |
| Kommst du auch, Andy? Also Freitag meine ich. |
|
|
| slat3r |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
( Inyrie )
fn1107
Baallukor
Hollow + 1
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht ->c ya @ euphonic night!!!
Airwave ->c ya @ euphonic night!!!
PVD-Fan ->c ya @ euphonic night!!!
Driver + 1 ->c ya @ euphonic night!!!
PVDUli + Stürmer ->c ya @ euphonic night!!!
Slat3r + 1 -> och @ euphonic night |
|
|
|
|