|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Baallukor |
| lol aber entscheiden kannst du dich auch net oder :p erst kommste , dann bisse London und nu kommst doch , naja mir isses recht "darfst" kommen :tongue2 :happy2: |
|
|
| Sand Leaper |
| Wie wirds dann mit Inyrie? Weiss das jemand? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Wie wirds dann mit Inyrie? Weiss das jemand? |
Diese jene welche Kleine wird sich Freitag ab 12 Uhr freinehmen und sich um 12.44 in den Zug Richtung Münster setzen > Somit bin ich mit von der Partie :o :D :crazy:
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107
Baallukor
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht ->c ya @ euphonic night!!!
Airwave ->c ya @ euphonic night!!!
PVD-Fan ->c ya @ euphonic night!!!
Driver + 1 ->c ya @ euphonic night!!!
PVDUli + Stürmer ->c ya @ euphonic night!!!
Slat3r + Lord-Snake -> och @ euphonic night
Hollow + evtl. 1 |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Baallukor
lol aber entscheiden kannst du dich auch net oder :p erst kommste , dann bisse London und nu kommst doch , naja mir isses recht "darfst" kommen :tongue2 :happy2: |
ja, mim geld hats ned so gut ausgesehn, aber jetzt gehts doch, und hab heute meine bahn tickets bestellt, also komm ich doch ;) |
|
|
| slat3r |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107
Baallukor
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht ->c ya @ euphonic night!!!
Airwave ->c ya @ euphonic night!!!
PVD-Fan ->c ya @ euphonic night!!!
Driver + 1 ->c ya @ euphonic night!!!
PVDUli + Stürmer ->c ya @ euphonic night!!!
Lord-Snake -> och @ euphonic night
Hollow + evtl. 1
So habe mich mal von der Liste gestrichen. Habe gerade erfahren das ich mich am Mittowch operieren lassen muss, da ich doch keine Aussenbandzerrung sondern ein Meniskusein- bzw. abriss habe.:whip: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Diese jene welche Kleine wird sich Freitag ab 12 Uhr freinehmen und sich um 12.44 in den Zug Richtung Münster setzen > Somit bin ich mit von der Partie :o :D :crazy:
|
yay :D
Boah, die Liste ist ja noch mal riesig. Das wird ja noch ein schönes Wochenende :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
yay :D
Boah, die Liste ist ja noch mal riesig. Das wird ja noch ein schönes Wochenende :) |
Ich erinnere mich dunkel an den Rollcall zu Tiesto@FFM letztes Jahr im November.. Die war noch länger :toothless: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
yay :D
Boah, die Liste ist ja noch mal riesig. Das wird ja noch ein schönes Wochenende :) |
dann werde ich Sie noch mal verlängern::eyes:
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107
Baallukor
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht ->c ya @ euphonic night!!!
Airwave ->c ya @ euphonic night!!!
PVD-Fan ->c ya @ euphonic night!!!
Driver + 1 ->c ya @ euphonic night!!!
PVDUli + Stürmer ->c ya @ euphonic night!!!
Lord-Snake -> och @ euphonic night
Hollow + evtl. 1
TranceRulez
Katrin
Andy B. |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy + 1
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107
Baallukor
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1
Frank-HH + 1
Kaynitus
Nicölsche + 3
DaHorscht ->c ya @ euphonic night!!!
Airwave ->c ya @ euphonic night!!!
PVD-Fan ->c ya @ euphonic night!!!
Driver + 1 ->c ya @ euphonic night!!!
PVDUli + Stürmer ->c ya @ euphonic night!!!
Lord-Snake + 1
Hollow + evtl. 1
TranceRulez
Katrin
Andy B. |
Grüße an dich Slater ! Schade das mein"home-Nigga" nicht kann ! Werd dich vermissen !
Gute Besserung ! |
|
|
| priveye03 |
| weisst jemand zufällig wo man die karten in hamburg kaufen kann? |
|
|
|
|