|
[ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Frode
Sand Leaper, wann kommst du nochmal in Berlin an, Freitag schon? |
Yep, Freitag 12:45. Also muss ich dann wohl mein Gepäck irgendwo reinstauen, ihr kommt wohl erst Abends an? |
|
|
| Frode |
Ja, das wirst du wohl machen müssen. Am Ostbahnhof gibt es Schließfächer, das sollte also kein Problem sein. Survion will um 13.00 losfahren (so ist es jedenfalls geplant). Also vor 18.00 sind wir nicht da.
Die Wohnung ist übrigens am Ostkreuz, schick mir am Besten deine Handynummer in einer PM, dann melde ich mich auch sobald wir angekommen sind und wir können dich dann von dort abholen. Ostbahnhof wär natürlich auch kein Problem!
Ich denke mal du kannst nicht mit viel Gepäck reisen, oder? Ich könnte dir nen Schlafsack mitbringen. Bett ist in der Wohnung. Kissen bräuchtest du dann nur noch.
Ach ja, abends wollen wir wahrscheinlich in den Tresor :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Frode
Ja, das wirst du wohl machen müssen. Am Ostbahnhof gibt es Schließfächer, das sollte also kein Problem sein. Survion will um 13.00 losfahren (so ist es jedenfalls geplant). Also vor 18.00 sind wir nicht da.
Die Wohnung ist übrigens am Ostkreuz, schick mir am Besten deine Handynummer in einer PM, dann melde ich mich auch sobald wir angekommen sind und wir können dich dann von dort abholen. Ostbahnhof wär natürlich auch kein Problem!
Ich denke mal du kannst nicht mit viel Gepäck reisen, oder? Ich könnte dir nen Schlafsack mitbringen. Bett ist in der Wohnung. Kissen bräuchtest du dann nur noch.
Ach ja, abends wollen wir wahrscheinlich in den Tresor :D |
Könntest du mir nen Schlafsack mitbringen? Ich fahre ja auf Sonntag weiter nach Amsterdam mit dem Zug, und in Amsterdam soll ich eine Woche bleiben, und dann muss ich ja auch ein schöner Haufen Gepäck mitbringen. Ein Schlafsack passt dann warscheinlich nicht im Koffer rein :/ Wäre wirklich nett von dir wenn du das für mich tun konnte. Sonst ist ja alles im butter, da freu ich mich auf Tresor, bist jetzt war ich noch nicht da. Ich schick dir dann meine Handynummer wenns Zeit wird, dann könnt ihr mir bei der Ostkreuzer S-Bahn abholen wenn ihr da seid. :)
Btw, wie viele werden wir dann in der Wohnung? |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by Twilo
eigendlich kann doch der gute fn1107 auch mit auf die liste oder??? wenn er mit der missis mitfährt!! |
Ist noch nix fest ausgemacht. Aber ich werd gleich mal Ticket ordern.
Deshalb:
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy (scheißt auch aufs abi und kommt)
Frode (scheißt aufs abi und kommt) <- hätte man vom frode-abi-elitist nicht erwartet
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy (tbc)
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107 |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Könntest du mir nen Schlafsack mitbringen? Ich fahre ja auf Sonntag weiter nach Amsterdam mit dem Zug, und in Amsterdam soll ich eine Woche bleiben, und dann muss ich ja auch ein schöner Haufen Gepäck mitbringen. Ein Schlafsack passt dann warscheinlich nicht im Koffer rein :/ Wäre wirklich nett von dir wenn du das für mich tun konnte. Sonst ist ja alles im butter, da freu ich mich auf Tresor, bist jetzt war ich noch nicht da. Ich schick dir dann meine Handynummer wenns Zeit wird, dann könnt ihr mir bei der Ostkreuzer S-Bahn abholen wenn ihr da seid. :)
Btw, wie viele werden wir dann in der Wohnung? |
Ja ist kein Problem :)
Wir sind wie es aussieht zu sechst.
Du, ich, Survion, Bloodflower, Deekay, Iny |
|
|
| Sand Leaper |
Super, ich freu mich schon  |
|
|
| Baallukor |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy (scheißt auch aufs abi und kommt)
Frode (scheißt aufs abi und kommt) <- hätte man vom frode-abi-elitist nicht erwartet
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy (tbc)
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107
Baallukor
habe Ticket schon geordert , dürfte demnächst hier eintrudeln
also , wenn es irgendwie , irgendwo nen festen Platz , wo sich die Gta's vorher treffen , gibt (bzw. einer festgelegt wird) , plz tell me |
|
|
| Hollow |
meine tickets sind auch bestellt, und zug tickets werden die nächsten tage geordert.
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy (scheißt auch aufs abi und kommt)
Frode (scheißt aufs abi und kommt) <- hätte man vom frode-abi-elitist nicht erwartet
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy (tbc)
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107
Baallukor
Hollow + evtl. 1 |
|
|
| HBtje |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy (scheißt auch aufs abi und kommt)
Frode (scheißt aufs abi und kommt) <- hätte man vom frode-abi-elitist nicht erwartet
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy (tbc)
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107
Baallukor
Hollow + evtl. 1
HBtje + 1 / 2 oder 3 |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
btw wer ist "vanditangel"?:conf: :conf: |
ist vom pvdplanet... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ist vom pvdplanet... |
achso...dachte schon ich hätte was verpasst... |
|
|
| analexp |
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy
Frode
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy (tbc)
djhypermaniac´
Inyrie
fn1107
Baallukor
Hollow + evtl. 1
HBtje + 1 / 2 oder 3
analexp + 1 |
|
|
|
|