|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jp
Stiffy geht auch... also 10 Karten LOL :D
12 Mayday Tickets und 10 Armin Tickets zu hause :p |
:D
wo bleibt der rest aus NRW? ffs!!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
Hm, würd erstmal sagen, bin auf jeden Fall dabei.
Muss zwar dann noch für den Montag danach Urlaub einreichen, aber sollte schon klappen. |
|
|
| DJ-CMH |
Verdammt! Wieso kann man keine Karten online kaufen?? :whip:
Will da auch hin! Das ist direkt nach meiner letzten Prüfung und vor Semesterbeginn |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Stiffy geht auch... also 10 Karten LOL :D
12 Mayday Tickets und 10 Armin Tickets zu hause :p |
scheiß Schwarzmarkt-Dealer.....:D :D :D :D
hast Du die Tickets schon?:conf: :o :) |
|
|
| jp |
Tommy Pi auch dabei
Also 11 x Armin LOL
Ze Zermans are cumming! :D |
|
|
| Frank-HH |
| ...oder danz einfach: GTA goes Armin ONLY!:D |
|
|
| MYSTERO |
| für mich bitte eine karte.:D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
für mich bitte eine karte.:D |
:rolleyes:
Thread Sticky Bitte |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by jp
:rolleyes:
Thread Sticky Bitte | für mich doch zwei karte bitte... frauen halt :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
...JP ich hoffe Frank-HH hat dich noch erreicht? Ich hab zwar schon 3 Karten bestellt, nehme aber insgesamt jetzt 7 (also +4), da noch 2 von meinen Freunden UND Andy B mitkommen und 1 Karte nehme ich "auf Tasche", die werde ich wohl noch los...
DANKE JP!!!!!
...ich werde mich erkenntlich zeigen wenn wir uns mal wieder sehen!!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
für mich doch zwei karte bitte... frauen halt :rolleyes: |
...ich denk die mag sowas gar net?;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ich denk die mag sowas gar net?;) |
aber die mag den mystero (warum auch immer... :D :D :D j/k) |
|
|
|
|