|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jp meinte die "fülle" von TR!:D :D :D |
? 77 kg zuviel?
Sorry, ich kann ja noch 7 kg bis dahin abnehmen :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by jp
frank/tr 8
tom paris 4
stiff 2
jp 1
mystero 2
bloodflower 1
= 18 stueck :eyespop:
Stimmt das? :conf:
Mehr als 1% der Besucher ist GTA :haha: |
:conf: :conf: :conf: :conf:
Hast du mich vergessen ???
:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Hollow |
werd doch ned mitfahren, weil ich lieber auf die vandit night fahre :p
also sehma uns da ;) |
|
|
| Inyrie |
Maaaaaaaaaaan ich will auch!!!
:whip::whip::whip::whip:
:whip::whip::whip::whip:
:whip::whip::whip::whip:
:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:
*schnüff* |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Maaaaaaaaaaan ich will auch!!!
:whip::whip::whip::whip:
:whip::whip::whip::whip:
:whip::whip::whip::whip:
:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:
*schnüff* |
Wo ist das Problem? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wo ist das Problem? |
Sagte ich schon ein paar Posts früher glaub ich...
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmmm...
Wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse, glaub ich kaum, dass Amsterdam für mich drin ist... :/
Ist alles ziemlich teuer, und im APril stehen noch Umzug und Burzelparty sowie Urlaub bei Eltern und eventuell München an... Da sollte ich lieber mein Portemonaie schonen und mir meine Dosis EDM in Berlin holen, ist sicherer und von den Kosten her überschaubarer... Fahrt ihr mal schön und feiert für mich mit -.- |
|
|
|
| Tom Paris |
| Ach so, mmh, tja das kannst Du nur selbst entscheiden. |
|
|
| Stiffmaster |
| stiff -1, tommy +1, jp hatte das s gezählt das du bei mir mitfährst also stiff +2:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
stiff -1, tommy +1, jp hatte das s gezählt das du bei mir mitfährst also stiff +2:) |
Dann bin ich ja beruhigt, die Kohle is nämlich überwiesen ;) |
|
|
| jp |
| Tommy 3.14159265, dich hab ich nicht vergessen ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by jp
Tommy 3.14159265, dich hab ich nicht vergessen ;) |
Dann wäre ich auch beleidigt gewesen :p :p :p :p |
|
|
| Stiffmaster |
so jetzt ist es amtlich. stiff0r fährt wieder:D
dabei bis jetzt: tommy pi + bloodflower
einen nehm ich noch mit den alles andere is quälerei und muss nich sein in nem golf, ich bezweifle sogar das das überhaupt geht zu 5.(fragt deek+ civic ;)) also einer geht noch :). mystero? oder wie sieht das jetzt aus mit romina? |
|
|
|
|