|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
argh soviele leute wollen mit obowohl ich nichmal meine mum gefragt hab....ich würd ja alle gern mitnehmen aber das geht nich..schaun mer mal :) |
naja stiffy komm, das passt schon!
nemmer alle mit, hast doch sicher zur not n dachgepäckträger wo wir auch die "ratte" rein kriegen :D |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hört sich sehr sehr interessant an. Falls ich einen günstigen Flug nach Amsterdam bekomme, bin ich dabei.
|
hab da was gefunden für 63€.
hier
also falls du hinwillst geb mal bescheid. überleg nochz wegen tickets und ich vom flughafen in die city komm. |
|
|
| TranceRulez |
@ all:
sorry! Mystero fragte gerade schon wie das mit den Karten aussieht!
Das ist jetzt bei uns etwas anders gelaufen!!! Frank-HH hatte mit JP gesprochen und der soll uns welche organisiert haben soweit ich weiss.
Nun nervt aber bitte nicht alle JP voll, ich denke wir werden da schon noch ne Lösung finden!!!
Sorry nochmals!
TR |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac 2
hab da was gefunden für 63€.
hier
also falls du hinwillst geb mal bescheid. überleg nochz wegen tickets und ich vom flughafen in die city komm. |
Also irgendwie komme ich auf der Seite nicht klar. Bekomme immer den Hinweis, dass ich das Datum überprüfen soll :whip: :whip:
Wenn es 63 € kosten würde, wäre ich sofort dabei. |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
| doch tut es.. bei mir ging's. problem ist der flieger ist um knapp 23uhr da. dann noch tickets bekommen bzw bis man da ist läuft das schon an die 2h. was hälst davon wenn man sich schon am freitag auf die socken macht und dann noch ein bissel in amsterdam rumschlendert?? unterkunft sollte kein problem sein nehme ich an. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac 2
doch tut es.. bei mir ging's. problem ist der flieger ist um knapp 23uhr da. dann noch tickets bekommen bzw bis man da ist läuft das schon an die 2h. was hälst davon wenn man sich schon am freitag auf die socken macht und dann noch ein bissel in amsterdam rumschlendert?? unterkunft sollte kein problem sein nehme ich an. |
Bei mir ging es jetzt auch! Ist ein genialer Preis. Weißt Du vielleicht wo der Flughafen Amsterdam (rotterdam) liegt? Ist bestimmt ne ganze Ecke entfernt von Amsterdam. Deswegen wäre es schon besser, wenn man am Freitag hinfliegt. |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
das dürfte schipol sein soweit ich weiss..
liegt so genau zwischen amsterdam und rotterdam. auf jeden fall gibts da zugverkehr von und nach amsterdam. ich glaube mich zu erinnern dass ne tour so 10-15€ kostet. aber vielleicht weiss jp da was genaueres. also wenn ich nich alleine hin muss dann würd ich mal nägel mit köpfen machen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
Bei mir ging es jetzt auch! Ist ein genialer Preis. Weißt Du vielleicht wo der Flughafen Amsterdam (rotterdam) liegt? Ist bestimmt ne ganze Ecke entfernt von Amsterdam. Deswegen wäre es schon besser, wenn man am Freitag hinfliegt. |
ca. 15 min mit dem Auto von der Innenstadt AMS über Autobahn! |
|
|
| Piotro |
| Hab mal im Internet nachgeschaut. Es ist der Flughafen in Rotterdam. ca. 60 km von Amsterdam entfernt. |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
jo isses..
Train to/from Amsterdam: There is a direct connection by train between Rotterdam Central Station and Amsterdam Central Station. The journey takes around one hour and costs around 12 euro per person one way (second class). A return ticket will cost around 21 euro per person.
preis ist eigentlich i.O.
ja also denke das schaut gut aus. falls dich entschieden hast lass mir mal bitte ne pm / icq message zukommen. weil wenn dann nehm ich mal an machen schliessen wir uns da kurz bzgl. zusammen fliegen usw. alleine magsch net |
|
|
| Frank-HH |
| ich hoffe Ihr habt Tickets? |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
| ich nich.. meinste am tag vorher gibts keine mehr im vorverkauf ?? |
|
|
|
|