|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
whatever....;)
VIELEN DANK JEPE  |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ich denk die mag sowas gar net?;) | aber das ist aufn schiff und schunkelt so schön :D:wtf: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber die mag den mystero (warum auch immer... :D :D :D j/k) | hättest du noch längere haare, würde ich dir meine vorzüge zeigen :tongue2 |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
whatever....;)
VIELEN DANK JEPE | wollte ich gerade auch posten :p THX JP! |
|
|
| Tommy-Pi |
Ich würd sagen, wir geben JP alle einen aus.
Dann is der rotze-voll und wir verscherbeln seine Karte und saufen uns davon zu.
;) :p :p :p :p ;)
Kleiner Scherz.
Vielen Dank JP !!! |
|
|
| jp |
frank/tr 8
tom paris 4
stiff 2
jp 1
mystero 2
bloodflower 1
= 18 stueck :eyespop:
Stimmt das? :conf:
Mehr als 1% der Besucher ist GTA :haha: |
|
|
| MYSTERO |
mit mir schon...
wohohohoho das wird wieder geil!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
frank/tr 8
tom paris 4
stiff 2
jp 1
mystero 2
bloodflower 1
= 18 stueck :eyespop:
Stimmt das? :conf:
Mehr als 1% der Besucher ist GTA :haha: |
...ja das stimmt... :D
Frank-HH/Trancerulz=8 :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
oder 0.8% kommen aus Hamburg / Umgebung!:eyes: :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hättest du noch längere haare, würde ich dir meine vorzüge zeigen :tongue2 |
dann wart mal ab, bis wir uns das nächste mal sehen...... *g*
und für mich wird es wohl definitiv flach fallen, weil ich im moment so extrem blank bin und noch krasse schulden bei meinen eltern habe (argh, führerschein..... :whip: ) |
|
|
| jp |
Vielleicht kann ich beim Free Record Shop mit meinem Kreditkarte bezahlen.
Sonst soll ich warten bis einiges uberwiesen ist, 500 Euro hab ich nun einmal nicht (gerade Miete Haus in Davos, Mayday Tickets + Werkstatt bezahlt) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Vielleicht kann ich beim Free Record Shop mit meinem Kreditkarte bezahlen.
Sonst soll ich warten bis einiges uberwiesen ist, 500 Euro hab ich nun einmal nicht (gerade Miete Haus in Davos, Mayday Tickets + Werkstatt bezahlt) |
mein Geld ist ja schon da, der rest ist ja morgen bei Dir!
MERCI!:eek: |
|
|
| jp |
| Noch nichts empfangen, beim Bank dauert es etwas langer. Online 12-36 Stunden... |
|
|
|
|