|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
ich hab noch eine Karte für Armin only übrig!!!!!
Wer die haben will bekommt sie natürlich zum Listenpreis! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
Damit wäre der Bus 1 also voll:
1) NetX (fährt hin)
2) Manu
3) Frank-HH (fährt zurück)
4) Frank 2.Person
5) TR
6) TR´s Freundin
7) Andy F
8) Andy B
Nummer 3 & 4, bitte einmal bestätigen.
Nummer 5-8, bitte auch einmal bestätigen.
Ich kümmere mich dann mal um einen günstigen Tarif und ev Promo-Rate.
Sobald ich die Details habe, gehen dann PMs an Euch raus.
@TR: eine Karte ? Hm, wenn Frank jetzt auch noch eine über hat, dann brauche ich bei JP nicht ordern.
@Frank: hast auch Du zufällig eine Karte über ?
Haben wir´s ja tatsächlich in Rekordzeit hinbekommen *freu* |
1) NetX (fährt hin)
2) Manu
3) Frank-HH (fährt zurück)
4) Frank 2.Person
5) TR
6) TR´s Freundin
7) Andy F
8) Andy B
9) Christian K DEN HABE ICH VERGESSEN!!!
+evtl. 1 weil ich noch ne Karte übrig habe... oder Harald nimmt die?!?!?! |
|
|
| Tom Paris |
Hä, wie jetzt. Noch einer mehr?
Dann brauchen wir ja definitiv nen zweiten Bus.
Stefan, meld Dich doch bitte nochmal nachher wenn Du Zeit hast. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
TiC? ich weis nich aber auf jeden fall waren auch viele da
von denen ich weis:
civic
mystero
bloodflower
survion
stiffmaster;)
trancerulez
twilo
trancegiant
jepe
und viele mehr....any help? |
ich!:eek: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich hab noch eine Karte für Armin only übrig!!!!!
Wer die haben will bekommt sie natürlich zum Listenpreis! |
Ich hätte da Interesse.... |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
oder Harald nimmt die?!?!?! |
yep |
|
|
| Frank-HH |
noch 34 Tage:toothless
....bis zum freies Saufen auf Trancerulz kosten!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jp
yep |
Super, also Harald nimmt eine von TomParis und eine von mir... das ist gut
Ja, wir brauchen 2 Busse!!! Also sollten wir das langsam mal absprechen, Leutz!!! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Super, also Harald nimmt eine von TomParis und eine von mir... das ist gut
Ja, wir brauchen 2 Busse!!! Also sollten wir das langsam mal absprechen, Leutz!!! |
OK, dann weiss ich dass meine 4. Karte weg ist. Super.
Fehlt jetzt noch die Sache mit den Autos... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
OK, dann weiss ich dass meine 4. Karte weg ist. Super.
Fehlt jetzt noch die Sache mit den Autos... |
Harald mietet einen, Tom Paris oder einer seiner Freunde mietet einen? Ist doch ok, oder?
2 Busse, die wir dann nicht bis zum letzten Platz volknallen muüßen! |
|
|
| TranceRulez |
Sooo, hab gerade mit NetX telefoniert:
Wir wollen uns einen VW Touran 2.0 TDI mieten, der anscheinend wohl bei Europcar genauso teuer ist wie ein Passat.
Touran-Insassen:
1) NetX (Fährt hin)
2) Frank-HH (Fährt zurück)
3) Manu
4) Katrin
5) Andy B
6) Andy F
7) Christian K
8) TranceRulez
...mist NetX, das ist dann einer zuviel für einen Touran!!!! :(
2. Auto:
1) TomParis
2) unknown
3) unknown
...man könnte die Leute dann ja auch noch besser aufteilen auf den Bus...
Ich habe übrigens immer noch eine Karte übrig!!! - habe ich gerade mal so nachgerechnet, dass ich 7 Stück geordert habe. Von daher gehen 5 Karten an mich, eine Karte an NetX und EINE ist noch übrig.
JP: Sag mal kannst Du die Armin Only-Karten zufällig am Donnerstag mitbringen??? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich habe übrigens immer noch eine Karte übrig!!! - habe ich gerade mal so nachgerechnet, dass ich 7 Stück geordert habe. Von daher gehen 5 Karten an mich, eine Karte an NetX und EINE ist noch übrig.
JP: Sag mal kannst Du die Armin Only-Karten zufällig am Donnerstag mitbringen??? |
Vandit Freak braucht noch eine Karte?
Deine Karten und Tom Paris' Karten mitnehmen? |
|
|
|
|