|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| sicher nicht!!! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
sicher nicht!!! :) |
schade...:clown: :clown: :clown: :clown: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
@Tom Paris, habt Ihr euch nun um ein Auto gekümmert?
@NetX ...überwiesen!!!!!:eek: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Tom Paris, habt Ihr euch nun um ein Auto gekümmert?
|
Nö, sollen wir ?
Wer von euch fährt denn wo mit? |
|
|
| TranceRulez |
soweit wie ich gelesen habe:
Auto 1 VW Bus:
- NetX
- Manu
- Katrin
- Andy B
- Andy F
- Christian K
- Frank-HH
- TR
...TP: deine Karten bekommste dann am Mittwoch Abend im Voila! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nö, sollen wir ?
Wer von euch fährt denn wo mit? |
sende NetX mal eine PM, ob ihr eurer Auto auch beim gleichen
Heino leihen könnt, dann könnten wir an den Samstag die Autos
zusammen beim Vermieter abholen!!! (ca. 15.00 Uhr) |
|
|
| Frank-HH |
| bald 500 Posts und immer noch kein Sticky!:mad: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
soweit wie ich gelesen habe:
Auto 1 VW Bus:
- NetX
- Manu
- Katrin
- Andy B
- Andy F
- Christian K
- Frank-HH
- TR
...TP: deine Karten bekommste dann am Mittwoch Abend im Voila! |
Also teilen sich 8 Leute ein Auto, und 3 Leute das zweite. Super.
Wie erwartet. Dann brauch ich keines zu mieten.
Oder gehen beide Autos durch 11 ?? |
|
|
| TranceRulez |
| war da jetzt Ironie drin oder ist alles so ok? :) |
|
|
| Tom Paris |
| Was glaubst Du? |
|
|
| jp |
| Noch 24 Tage :nervous: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Was glaubst Du denn? |
...schwer zu sagen... |
|
|
|
|