|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| Stefan, ich bin auch dabei, mindestens zu zweit. Ich sag aber noch bescheid. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also roll call auf westfalen....maybe kann ich wieder den golf meiner mum haben |
yeah! :wtf: dann komm ich diesmal mit! :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jp
Das einzige Problem ist das man die Party nicht inzwischen verlassen kann :( |
...wieso hast Du keinen Hubschrauber, JP?
:disbelief |
|
|
| Inyrie |
Hm, könnte mich nich eventuell einer der Herren mit Auto mitnehmen? Komm auch bis zum Startort mim Zug... *schiel@Stiff* Ginge das eventuell??? *guckslieb*
Ansonsten:
+ Inyrie (noch unter Vorbehalt) ;))) |
|
|
| STRANDJUNGE |
fetter kutter, respect ! dagegen ist das hamburger trance-boot
( auch vom line-up ) nur'n rettungsboot... |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
| fährt jemand aus umkreis berlin hin und hat noch nen platz frei ?? erstmal rein hypothetisch :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| argh soviele leute wollen mit obowohl ich nichmal meine mum gefragt hab....ich würd ja alle gern mitnehmen aber das geht nich..schaun mer mal :) |
|
|
| Inyrie |
| Njar, wenn du gefragt hast und Auto kriegst und eventuell noch nen Quadratmeter Kofferraum frei hast, sag mir Bescheid =))) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
fetter kutter, respect ! dagegen ist das hamburger trance-boot
( auch vom line-up ) nur'n rettungsboot... |
...ein Kanu!!! :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ein Kanu!!! :haha: |
ein Papierschiffchen im Regenfass :) |
|
|
| Piotro |
Hört sich sehr sehr interessant an. Falls ich einen günstigen Flug nach Amsterdam bekomme, bin ich dabei.
Stürmer fährst Du? ;) Meld Dich dann bei mir |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ein Papierschiffchen im Regenfass :) |
sehr gut!:D :stongue: :D |
|
|
|
|