|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| Ok, Harald du hast die Daten :) |
|
|
| Frank-HH |
@NetX
PM ist da, geht klar! Noch eine frage/wunsch: versuche bitte einen
TDI zu besorgen, damit sind die Spritkosten doch um einiges billiger, und Diesel ist in Holland echt günstig!
Sonst sage ich mal: perfect!!!!:clown: :clown: :clown:
[freumodus on] |
|
|
| jp |
| Heuteabend kauf ich zwei letzte Karten fur Unknown und Harald :cool: |
|
|
| Tom Paris |
Halt Stop, ich hab noch eine Karte über !!!!
Harald, die kannst Du von mir haben.
btw. schön das ihr auch mal an mich gedacht habt... |
|
|
| Frank-HH |
warum hollen wir uns nicht 2 busse bei den Preis? Wir sind doch mehr als 7 leute, dann brauchen wir den Bus nicht so vollknallen...?
nur mal so!! |
|
|
| vandit_freak |
| gibt es eigentlich noch Karten? Und wie teuer waren die nochmal? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
gibt es eigentlich noch Karten? Und wie teuer waren die nochmal? |
27 Euro, Karten gibt es noch, kenne da jemanden, der ist sehr nett, wenn es um hilfe geht....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
JP! |
|
|
| vandit_freak |
Bin gerade am Überlegen...Vandit Night oder Ocean Diva...
Karte ist ja relativ billig...Reise nach Holland wäre definitiv billiger. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bin gerade am Überlegen...Vandit Night oder Ocean Diva...
Karte ist ja relativ billig...Reise nach Holland wäre definitiv billiger. |
= beides!:rolleyes:
wenn ICH wählen sollte, dann Armin ONLY!:eyes: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= beides!:rolleyes: |
Na klar |
|
|
| vandit_freak |
Prinzipiell ist für mich natürlich PVD besser, zumal ich ihn seit Oktober nicht mehr gesehen habe...
Andererseits sind mehr GTAs in Holland und es ist wesentlich billiger. Und für beides reicht das Geld definitiv nicht, da Berlin wohl >100 EUR kostet...(Fahrt, Hotel, Ticket, Essen, Trinken) |
|
|
|
|