|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Richtig, bin 2002 nach München gezogen (wegen der Ausbildung) und deswegen meine ich mit "nach Hause fahren" das ich zu meinen Eltern/Freunden nach Minden/Westfalen fahre.
Sorry Hollow, wenn das falsch rübergekommen ist. |
aso, weil bei dir munich stand, deswegen ;)
na dann ;) |
|
|
| TranceRulez |
| @Hollow: naja z.B. nach NRW zu fahren mit der Bahn würde ja auch gehen.... :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
@Hollow: naja z.B. nach NRW zu fahren mit der Bahn würde ja auch gehen.... :) |
oder Billig-Flieger...
München - Köln
oder
München - Düsseldorf |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
:conf:
nein, aber von nichts kommt nichts, selbst wenn es nach dem minimalprinzip geht. |
Läufts bei Euch nicht auch nach dem Punktesystem, dass ihr während der Vorbereitung schon Punkte in den Klausuren sammelt, die nachher in die Gesamtpunktzahl einfliessen ? Is bei uns in Bayern zumindest so. Was haste denn für LKs ? (ich hatte Mathe, Franz) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
oder Billig-Flieger...
München - Köln
oder
München - Düsseldorf |
yoah, 19 euro mit v-bird :) |
|
|
| Hollow |
| achja, weiss jmd was die tickets kosten? |
|
|
| Hollow |
yo, geil :)
dann werd ich demnächst die flieger buchen, und das ticket ;) |
|
|
| Hollow |
| irgendwie bin ich zu doof zur ticketbestellung zu finden auf der seite, vllt. liegts daran dass ich die sprache nich kann? *g* |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Hollow
irgendwie bin ich zu doof zur ticketbestellung zu finden auf der seite, vllt. liegts daran dass ich die sprache nich kann? *g* |
Deurprijs: € 24,50
heisst
Preis an der Tür: € 24,50
waaaa, wieso können die nicht bestellt werden :nervous: ?! |
|
|
| Frank-HH |
| also früh kommen......:nervous: |
|
|
|
|