return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 3)
View this Thread in Original format
Hollow
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Richtig, bin 2002 nach München gezogen (wegen der Ausbildung) und deswegen meine ich mit "nach Hause fahren" das ich zu meinen Eltern/Freunden nach Minden/Westfalen fahre.

Sorry Hollow, wenn das falsch rübergekommen ist.


aso, weil bei dir munich stand, deswegen ;)

na dann ;)
TranceRulez
@Hollow: naja z.B. nach NRW zu fahren mit der Bahn würde ja auch gehen.... :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceRulez
@Hollow: naja z.B. nach NRW zu fahren mit der Bahn würde ja auch gehen.... :)


oder Billig-Flieger...

München - Köln
oder
München - Düsseldorf
Born2Dance
quote:
Originally posted by dEEkAy
:conf:

nein, aber von nichts kommt nichts, selbst wenn es nach dem minimalprinzip geht.


Läufts bei Euch nicht auch nach dem Punktesystem, dass ihr während der Vorbereitung schon Punkte in den Klausuren sammelt, die nachher in die Gesamtpunktzahl einfliessen ? Is bei uns in Bayern zumindest so. Was haste denn für LKs ? (ich hatte Mathe, Franz)
Frank-HH
fahrt mal hier hin:

http://www.oceandiva.nl/

dann wießt Ihr, wo es ist.....:clown:
Hollow
quote:
Originally posted by vandit_freak
oder Billig-Flieger...

München - Köln
oder
München - Düsseldorf


yoah, 19 euro mit v-bird :)
Hollow
achja, weiss jmd was die tickets kosten?
TranceRulez
quote:
Originally posted by Hollow
achja, weiss jmd was die tickets kosten?


...mal eben ins Holland-Forum geluscht:

http://party.snt.utwente.nl/flock/S...TYID/18636.html


24,50 Euro... akzeptabler Kurs!
Hollow
yo, geil :)
dann werd ich demnächst die flieger buchen, und das ticket ;)
Hollow
irgendwie bin ich zu doof zur ticketbestellung zu finden auf der seite, vllt. liegts daran dass ich die sprache nich kann? *g*

Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Hollow
irgendwie bin ich zu doof zur ticketbestellung zu finden auf der seite, vllt. liegts daran dass ich die sprache nich kann? *g*


Deurprijs: € 24,50

heisst

Preis an der Tür: € 24,50

waaaa, wieso können die nicht bestellt werden :nervous: ?!
Frank-HH
also früh kommen......:nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement