|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Lunchy soll tun was wir sagen, weil wir wissen wo er wohnt und kommen dann mal entlang... :toothless |
mit mindestens 18 Leuten!:D :D :D :D |
|
|
| NetX |
ok, nun sehr konkret:
brauche 2 Plätze Mitfahrgelegenheit ab Hamburg und zurück.
Wir können diesmal nicht mit unserem Auto fahren, ist gerade Auto-Wechsel-Zeit
Stefan ?
Frank ? |
|
|
| TranceRulez |
Moin Harald,
das planen wir dann zu gegebener Zeit. Eigentlich fahr ich bei Frank mit.... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Moin Harald,
das planen wir dann zu gegebener Zeit. Eigentlich fahr ich bei Frank mit.... |
"zu gegebener zeit" => will ungerne jetzt Tickets ordern und dann später keine Mitfahrgelegenheit haben (wir haben im April voraussichtlich kein Auto wg. Wagen-Wechsel)
Wer ist denn aus HH überhaupt alles dabei ? Laß mal per PM weiterschnacken |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
"zu gegebener zeit" => will ungerne jetzt Tickets ordern und dann später keine Mitfahrgelegenheit haben (wir haben im April voraussichtlich kein Auto wg. Wagen-Wechsel)
Wer ist denn aus HH überhaupt alles dabei ? Laß mal per PM weiterschnacken |
mach mal, mit der Fahrt wird schon klappen!
PFLICHTTERMIN!!!!
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Moin Harald,
das planen wir dann zu gegebener Zeit. Eigentlich fahr ich bei Frank mit.... |
schön das ich das auch mal erfahre....:D :D :D :D
wir müssen das echt mal langsam klären, bis dahin will ich das XXXX Teil bei mir im Auto haben!
Oder einen Kleinbus mieten???? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Da wir in Frankfurt einsteigen, könnten wir dich in Ruhrgebiet und Umgebung abholen :) |
pm wg. route!!!! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schön das ich das auch mal erfahre....:D :D :D :D
wir müssen das echt mal langsam klären, bis dahin will ich das XXXX Teil bei mir im Auto haben!
Oder einen Kleinbus mieten???? |
Ich möchte behaupten, wir brauchen 2 Kleinbusse. |
|
|
| NetX |
Europcar public rate (Mirko, lässt sich da was drehen ? ;) )
VW T5 Shuttle 8 Sitzer
Mietpreis 132.82 EUR
unbegrenzte Kilometer
Diebstahlschutz 11.99 EUR pro Tag
Insassenunfallschutz 6.0 EUR pro Tag
Vollkaskoschutz (mit Selbstbeteiligung im Schadensfall) 29.0 EUR pro Tag
=> 179,81
=> 22,50 pro Person
Passat 5 Sitzer
Mietpreis 77.82 EUR
unbegrenzte Kilometer
Diebstahlschutz 11.99 EUR pro Tag
Insassenunfallschutz 6.0 EUR pro Tag
Vollkaskoschutz (mit Selbstbeteiligung im Schadensfall) 29.0 EUR pro Tag
=> 124,81
=> 25,00 pro Person
+ Bernzin/Diesel, versteht sich |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich möchte behaupten, wir brauchen 2 Kleinbusse. |
glaube ich auch!:o |
|
|
| Frank-HH |
| NetX, zu teuer, oder?:sadgreen: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
NetX, zu teuer, oder?:sadgreen: |
wie gesagt, ich kann da nicht viel machen, weil voraussichtlich "immobil", bin also auf Mitfahren angewiesen. |
|
|
|
|