return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 27)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Prinzipiell ist für mich natürlich PVD besser, zumal ich ihn seit Oktober nicht mehr gesehen habe...

Andererseits sind mehr GTAs in Holland und es ist wesentlich billiger. Und für beides reicht das Geld definitiv nicht, da Berlin wohl >100 EUR kostet...(Fahrt, Hotel, Ticket, Essen, Trinken)

also Armin!:D = Vandit alle 2 Monate!:eyes:
Piotro
quote:
Originally posted by vandit_freak
Prinzipiell ist für mich natürlich PVD besser, zumal ich ihn seit Oktober nicht mehr gesehen habe...

Am 4. Juni, oder am 11 Juni steigt die nächste Vandit Night, also kannst Du auch im Juni nach Berlin kommen. Ich an deiner Stelle wurde zu Armin fahren, den eine Party mit Armin auf einem Schiff erlebt man nicht alle Tage. Und eine Vandit Night findet alle 2 Monate statt ;)
vandit_freak
Scheint fast so...

Dann sieht der Armin mal den armin sehen :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Piotro
Am 4. Juni, oder am 11 Juni steigt die nächste Vandit Night, also kannst Du auch im Juni nach Berlin kommen. Ich an deiner Stelle würd zu Armin fahren, den eine Party mit Armin auf einem Schiff erlebt man nicht alle Tage. Und eine Vandit Night findet alle 2 Monate statt ;)

11. Juni? *wooooooooot*

Das ist direkt das WE nach meinen Prüfungen :) Da bin ich auf jedenfall dabei :)
NetX
@Frank, Tom Paris, TR:

Moin Jungs,
wir müssen wohl mal Telefonkonferenz machen....

Gebucht ist noch nix.
Wir können natürlich (müssen ja sogar) ZWEI Fahrzeuge nehmen, soviel ist ja klar bei 11 Mann. Zwei Fahrzeuge von einer Person mieten zu lassen ist aber umständlich (weitere Fahrer anmelden etc), daher wollte ich mich zumindest für ein Fahrzeug soweit schon mal kümmern. Wer da nachher mitfährt "ist mir egal", solange alle Plätze voll sind und auch bezahlt haben.

Ich übernehme gerne die Organisation für den Minivan mit den 7 Plätzen. Jemand anders sollte die Organisation für den noch notwendigen PKW übernehmen. Vielleicht hat ja auch einer einen eigenen PKW mit 4 Plätzen und entscheidet sich, selbst mit dem zu fahren und keinen zu mieten und die anderen zahlen dort Spritkosten etc.

@Tom Paris: Karte nehmen wir natürlich gerne, Danke!
@JP: Zu spät gesehen... dann brauchen wir nur noch eine Karte und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hat Frank auch noch eine übrig. Ooops, hast Du jetzt gestern zuviel Karten gekauft, JP ?
Frank-HH
nur kurze info für Dich:

ich habe zwar 8 Karten gekauft, aber davon sind 7 für Stefan!!

Ich habe also keine Karte über!!!!

mit dem Bus/Busen/Autos klären wir per PM/Tele/ICQ!
jp
Ich hab 19 tickets total (incl. moi)

8 hankff
4 tom london
1 known
1 pj
1 stiffpflaster
1 Tommi e=mc2
1 kotzflower
2 hystero
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by jp

8 hankff
4 tom london
1 known
1 pj
1 stiffpflaster
1 Tommi e=mc2
1 kotzflower
2 hystero

Wird ja eine richtige GTA Invasion ;)

und garantiert ne MEGA Party !!!
Bloodflower
lol@jp :stongue: :stongue: :haha: ur ma man! man!....
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp

8 hankff

= FrankHH!:rolleyes:

Frank-HH
waren schon mal so viele GTA´s auf einer Party in Holland?
Stiffmaster
TiC? ich weis nich aber auf jeden fall waren auch viele da

von denen ich weis:

civic
mystero
bloodflower
survion
stiffmaster;)
trancerulez
twilo
trancegiant
jepe
und viele mehr....any help?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement