|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so ihr Klöts! Damit es mal ein ende hat!
>>>ICH FAHR ZURÜCK!!<<<
Bus mieten, und fertig!!!!!!!!!
Sonst fahr ich mit TR und anhang halt im meinen Wagen! |
alter Doppel-Poster
Postcount +1 :D |
|
|
| TranceRulez |
ja, bus mieten!!!
MIRKO!!?!?!?!?! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
alter Doppel-Poster
Postcount +1 :D |
wo?....................:toothless :toothless :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo?....................:toothless :toothless :toothless |
Erst spammen und dann löschen, das haben wir gerne :toothless :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so ihr Klöts! Damit es mal ein ende hat!
>>>ICH FAHR ZURÜCK!!<<<
Bus mieten, und fertig!!!!!!!!!
Sonst fahr ich mit TR und anhang halt im meinen Wagen! |
Na also :)
Gut, dann der Aufruf, wer "in meinem Bus" mitfahren möchte:
1) NetX (fährt hin)
2) Manu
3) Frank-HH (fährt zurück)
4) Frank 2.Person
5) TR
6) TR´s Freundin
7) ?
8) ?
Wagen wird gemietet, sobald Überweisung eintrifft (PM for details) |
|
|
| TranceRulez |
Also Andy F kannst Du noch mit einplanen im Bus und Andy B auch auf jeden Fall.
Eine Karte hab ich übrigens noch übrig... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by NetX
Folgendes bitte beachten:
Ist ja TRs Geburtstag - da werden die meisten von uns wohl auch mit ihm mal anstoßen und einen trinken wollen, oder ? Geht bei der RÜckfahrt also nicht nur um Müdigkeit.
Vielleicht sind ja ein paar Leute dabei, die garnichts trinken (und auch gerne Auto fahren, in diesem Fall ein VW Minivan, also schon etwas größer als ein Smart !). Dann wäre das Problem gelöst.
Die Party ist um 05.00 morgens anscheinend zu Ende, weil der Dampfer ja um vier wieder anlegt und sich das ganze dann danach auch einigermaßen zügig zerstreut. Bißchen früh, um in Amsterdam abzuhängen... und mit 8 Mann bis mittags in dem Minivan zu pennen, ist nicht so die tolle Lösung meiner Meinung nach.
Also, Vorschläge ? |
After-Show-Party?
Armin Entführen?
Das Schiff kapern?
Die Schiffsschaube zerstören und verhindern das es wieder anlegt? |
|
|
| NetX |
Damit wäre der Bus 1 also voll:
1) NetX (fährt hin)
2) Manu
3) Frank-HH (fährt zurück)
4) Frank 2.Person
5) TR
6) TR´s Freundin
7) Andy F
8) Andy B
Nummer 3 & 4, bitte einmal bestätigen.
Nummer 5-8, bitte auch einmal bestätigen.
Ich kümmere mich dann mal um einen günstigen Tarif und ev Promo-Rate.
Sobald ich die Details habe, gehen dann PMs an Euch raus.
@TR: eine Karte ? Hm, wenn Frank jetzt auch noch eine über hat, dann brauche ich bei JP nicht ordern.
@Frank: hast auch Du zufällig eine Karte über ?
Haben wir´s ja tatsächlich in Rekordzeit hinbekommen *freu* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Erst spammen und dann löschen, das haben wir gerne :toothless :toothless |
wie jetzt?:D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Damit wäre der Bus 1 also voll:
1) NetX (fährt hin)
2) Manu
3) Frank-HH (fährt zurück)
4) Frank 2.Person
5) TR
6) TR´s Freundin
7) Andy F
8) Andy B
Nummer 3 & 4, bitte einmal bestätigen.
Nummer 5-8, bitte auch einmal bestätigen.
Ich kümmere mich dann mal um einen günstigen Tarif und ev Promo-Rate.
Sobald ich die Details habe, gehen dann PMs an Euch raus.
@TR: eine Karte ? Hm, wenn Frank jetzt auch noch eine über hat, dann brauche ich bei JP nicht ordern.
@Frank: hast auch Du zufällig eine Karte über ?
Haben wir´s ja tatsächlich in Rekordzeit hinbekommen *freu* |
ACHTUNG! Die Nr. 4 gibt es nicht!!!! Also ist wohl noch ein Platz frei, oder?????
Und ich habe zwar 8 Karten gekauft, aber 7 waren nicht für micht, ich habe also keine über! (TR, für dich waren doch 7 Stück, oder bin ich jetzt verwirrt...:conf: :rolleyes: ) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG! Die Nr. 4 gibt es nicht!!!! Also ist wohl noch ein Platz frei, oder?????
Und ich habe zwar 8 Karten gekauft, aber 7 waren nicht für micht, ich habe also keine über! (TR, für dich waren doch 7 Stück, oder bin ich jetzt verwirrt...:conf: :rolleyes: ) |
passt perfekt: dann nehmen wir nämlich einen VW Touran, der ist deutlich günstiger und hat 7 Sitze!
Bedeutet, daß wir voraussichtlich zwischen 15-17 Euro pro Person für die Miete incl aller Kosten (Vollkasko, Diebstahlschutz, Inassenversicherung) zzgl Diesel zahlen, hängt noch davon ab, ob ich per Firmencontract buchen kann.
@TR: check PM (bitte mach auch die Weiterleitung an die beiden Andys). Falls die eine Karte noch da ist, nehmen ich die JETZT.
@Frank: check PM
@JP: ich überweise Dir heute abend das Geld für die dann noch fehlende Karte
So, Wagen 1 ist ready. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
So, Wagen 1 ist ready. |
Super!!!!! Ich bin schon ganz Geil auf FEIERN!!!!:eyes: :eyes: |
|
|
|
|