|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Sicher war das Ironie. Ich finds ehrlich gesagt scheisse.
Da sind 8 Leute, die sich die Kostenfür 1 Auto teilen, auf der anderen Seite 3 Mann, auf welcher Seite wärst Du lieber?
...
Siehst Du, ich auch. Daher wäre es doch fair (in dem Fall, das wir wirklich zusammen fahren), wenn sich alle die Gesamtkosten teilen würden, oder? Es würde keiner benachteiligt und für alle wäre auch n bisschen mehr Platz, weil vielleicht der eine oder andere doch ins andere Auto umsteigt.
Es ist mir klar das man lieber mit Leuten in einem Auto fährt, die man lange kennt. Ich bin hier noch nicht lange dabei, auch nicht bei Holland-Touren, geschweige denn meine beiden Kumpels, die noch mitfahren.
Ich will hier nicht meckern oder beleidigte Leberwurst spielen, sondern nur an ein kleines bisschen Gemeinschaftssinn appelieren.
Is ne ganz einfache Rechnung:
VW Shuttle für einen Tag = 118 Euro bei Europcar
durch 8 Personen macht ~15 Euro für jeden
durch 3 Personen macht ~40 Euro für jeden
spasseshalber mal (118x2)/11 = ~22 für jeden. Kannst ja mal die Differenz für beide Parteien ausrechnen.
Mein Anliegen verstanden? |
|
|
| TranceRulez |
also: ich hab den Wagen nicht organisiert! Das war NetX, der eigentlich ziemlich zügig damit war.
Wenn das alles so ein Problem ist, dann fahr ich selber mit meinem Auto hin und zurück, nehme 4 Leute mit und dann habt ihr kein Problem mehr, ist das ok? :(
Was ist denn mit Euch los? 2 Busse wären echte Geldverschwendung? 1 Bus und 1 Auto passen da wohl eher.... und ich glaube ich möcht schon gern zusammen mit Andy F, meiner Freundin, Christian K, Andy B fahren... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
... und dann habt ihr kein Problem mehr, ist das ok? :(
Was ist denn mit Euch los? 2 Busse wären echte Geldverschwendung? 1 Bus und 1 Auto passen da wohl eher.... |
Nich gleich bockig sein. Es ging mir auch nciht darum, wer mit wem gerne mitfährt, sondern eher um das Teilen der Gesamtkosten.
Naturlich sind ein Bus und ein Auto auch ausreichend.
Ich klär das am WE mit meinen beiden anderen Leutz und dann schauen wir weiter, vielleicht fährt er ja selber...
OK? Also alles so lassen wie es ist. |
|
|
| TranceRulez |
| hee ich bin nicht bockig, aber irgendwie haperts ja ganz schön an der Organisation hier :) |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| MirkoS |
| :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
:haha: :haha: :haha: |
kommst DU eigentlich mit?:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| MirkoS |
| Nein! Wie uncoooool!:toothless |
|
|
| TranceRulez |
| ffs... Armin ONLY... mehr geht nicht... und kaum jemand kommt mit... :whip: |
|
|
| MirkoS |
Stefan, meine heimliche Geliebte arbeitet beim Axel Springer Verlag (BILD).
Soll ich Sie mal fragen ob Sie einen Artikel locker machen soll???
Bei Radio Hamburg kenne ich auch jemanden. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ffs... Armin ONLY... mehr geht nicht... und kaum jemand kommt mit... :whip: |
Was hast Du Dir denn vorgestellt???:conf:
Wer sind denn ausser ich die "Heimscheisser"???:toothless |
|
|
|
|