|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Noch nichts empfangen, beim Bank dauert es etwas langer. Online 12-36 Stunden... |
der kommische Vogel bei der Bank sagte, in 2-3 Stunden ist es auf deinem Konto! Na ja, ob nun 2 oder 24 Stunden, hauptsache es klappt! |
|
|
| TranceRulez |
| 7 Karten für mich, 2 hab ich erstmal auf Tasche.... :) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der kommische Vogel bei der Bank sagte, in 2-3 Stunden ist es auf deinem Konto! |
Dieser Vogel landet bestimmt oft auf Hollandisches Grass :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
wenn ich bei stiffi mit fahren kann, und jp für mich auch ne karte klar mahcne knan ...
OMFG DANN BIN ICH DABEI :eyespop: :eyespop: *liebguck* |
|
|
| jp |
Das Boot wird sinken
:whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by jp
Das Boot wird sinken
:whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: |
wat soll dat denn für ne anspielung sein :p :p :p
wir sind doch alle ganz nette ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wir sind doch alle ganz nette ;) |
ne wir sind der letzte abschaum... |
|
|
| jp |
Der Kerl sieht aus wie Dutroux :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| boaahh, hart an der gürtellinie |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wat soll dat denn für ne anspielung sein :p :p :p
wir sind doch alle ganz nette ;) |
jp meinte die "fülle" von TR!:D :D :D |
|
|
| jp |
| Und man wird 'Mayday Mayday' rufen, und nicht weil wir uns allen auf diese Party freuen :p |
|
|
|
|