return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 24)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
Ich fahr übrigens gerne hin.....:o

NetX, und frage gleich, ob die Kisten MP3-Radios an Bord haben..:haha:

Hinfahren ist nicht das Problem...

MP3-Radios: da glaubst Du ja nicht selbst dran, oder ?
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
Hinfahren ist nicht das Problem...

MP3-Radios: da glaubst Du ja nicht selbst dran, oder ?

darum ja auch der:haha:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
Ich fahr übrigens gerne hin.....:o

...ich ja eigentlich auch, aber ich bin in seit Anfang 2004 schon 25.000 km gefahren und das muss jetzt endlich mal aufhören. Ausserdem hab ich Geb. und will ordentlich einen heben!!! :)
Tom Paris
Der Gedanke, den ich bei "Bus mieten" eigetlich hatte war, dass nicht nur einer fahren muss, sondern mehrere Leute zum Fahren da sind und man trotzdem schlafen kann.
Würde ja reichen wenn jeder nur ne halbe - 1 Stunde fährt, ausser TR natürlich. Das bekomm sogar ich hin. :p
NetX
Folgendes bitte beachten:

Ist ja TRs Geburtstag - da werden die meisten von uns wohl auch mit ihm mal anstoßen und einen trinken wollen, oder ? Geht bei der RÜckfahrt also nicht nur um Müdigkeit.
Vielleicht sind ja ein paar Leute dabei, die garnichts trinken (und auch gerne Auto fahren, in diesem Fall ein VW Minivan, also schon etwas größer als ein Smart !). Dann wäre das Problem gelöst.

Die Party ist um 05.00 morgens anscheinend zu Ende, weil der Dampfer ja um vier wieder anlegt und sich das ganze dann danach auch einigermaßen zügig zerstreut. Bißchen früh, um in Amsterdam abzuhängen... und mit 8 Mann bis mittags in dem Minivan zu pennen, ist nicht so die tolle Lösung meiner Meinung nach.

Also, Vorschläge ?
Bloodflower
quote:

Ist ja TRs Geburtstag - da werden die meisten von uns wohl auch mit ihm mal anstoßen und einen trinken wollen, oder ? Geht bei der RÜckfahrt also nicht nur um Müdigkeit.
Vielleicht sind ja ein paar Leute dabei, die garnichts trinken (und auch gerne Auto fahren, in diesem Fall ein VW Minivan, also schon etwas größer als ein Smart !). Dann wäre das Problem gelöst.

Die Party ist um 05.00 morgens anscheinend zu Ende, weil der Dampfer ja um vier wieder anlegt und sich das ganze dann danach auch einigermaßen zügig zerstreut. Bißchen früh, um in Amsterdam abzuhängen... und mit 8 Mann bis mittags in dem Minivan zu pennen, ist nicht so die tolle Lösung meiner Meinung nach.

Also, Vorschläge ?

scherz??? 4uhr anlegen??? d.h. danach ist schon ende??? bah wie ich es hasse, wieso sind alle hollandevents schon so früh zu ende? tic auch 700 das war ne zumutung!!!! :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
scherz??? 4uhr anlegen??? d.h. danach ist schon ende??? bah wie ich es hasse, wieso sind alle hollandevents schon so früh zu ende? tic auch 700 das war ne zumutung!!!! :rolleyes:

dafür fängt es auch schon um 22.00 Uhr an!:p
Frank-HH
quote:

Also, Vorschläge ?

könnte echt ein Problem werden....

Vieleicht sollten wir mit der Bahn fahren, dann können alle 12 Leute gas geben.....:conf: :conf: :conf:
Oder die Damen fahren uns nach Hause.....

Muss aber bald mal geklärt werden, auch wegen anmietung der Busse!
Frank-HH
wir sollten das mal lieber per Tele oder ICQ klären....:eek:
TranceRulez
ja genau!!! ;)

NetX
Ändert aber nix an der Tatsache, daß sich immer noch Bereitwillige (fahrtüchtig und fahr-legal sind auch noch nette Voraussetzungen für den Job) für die Rückfahrt finden müssen.

Wenn wir da nicht gemeinsam was finden, werden Manu und ich voraussichtlich zu zweit ein Auto mieten und in Amsterdam übernachten.
Frank-HH
quote:
Ändert aber nix an der Tatsache, daß sich immer noch Bereitwillige (fahrtüchtig und fahr-legal sind auch noch nette Voraussetzungen für den Job) für die Rückfahrt finden müssen.

Wenn wir da nicht gemeinsam was finden, werden Manu und ich voraussichtlich zu zweit ein Auto mieten und in Amsterdam übernachten.

so ihr Klöts! Damit es mal ein ende hat!

>>>ICH FAHR ZURÜCK!!<<<

Bus mieten, und fertig!!!!!!!!!

Sonst fahr ich mit TR und anhang halt im meinen Wagen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement