|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
...ich glaub die sind beim Free Record Shop erhältlich.
Wenn das so ist, dann muss ich mal schnell nach Groningen rüber und welche holen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ich glaub die sind beim Free Record Shop erhältlich.
Wenn das so ist, dann muss ich mal schnell nach Groningen rüber und welche holen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
mach mal......
kanst dann ja gleich für dich dieses Chocomel (???) oder so kaufen......:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Luniq 9 |
LOL TR du hast auch am 17.4. geburtstag?? krass
schade dass es so weit ist :( :( :( |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
LOL TR du hast auch am 17.4. geburtstag?? krass
|
Ja... 29 :nervous:
Chocomel war richtig, Frank.
Mal sehen ob ich mit Andy B und MirkoS noch ne Record-Einkaufstour in A'dam mache vorher?? ;) |
|
|
| Tom Paris |
YEAH, HH goes Amsterdam.
17.04. is gesetzt.
Soll ich meinen Kumpel in Bremen mal rüberschicken? Groningen is da nich so weit. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
YEAH, HH goes Amsterdam.
17.04. is gesetzt.
Soll ich meinen Kumpel in Bremen mal rüberschicken? Groningen is da nich so weit. |
dat sind ja wohl auch noch über 100 km....
ja, mach mal:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dat sind ja wohl auch noch über 100 km....
ja, mach mal:haha: :haha: :haha: :haha: |
Immernoch dichter, als von uns aus oder?
Ich frag ihn mal, ob er das machen würde und wann er Zeit dafür hätte. |
|
|
| DJ-CMH |
Es klingt wirklich geil, 7 Stunden ARMIN!!! Mit dem Zug wären es 5 Stunden nach Amsterdam.
Nun sollte man nur noch wissen, ob das über Nacht geht oder beispielsweise von 13-20 Uhr?? |
|
|
| dEEkAy |
Hier die Infos:
Boarding: 22.00 - 01.00
Sailing: 01.00 - 04.00
End: 05.00
Tickets: € 24,50 (ek presale fee)
Tickets beim "Free Record Shop" laut Flyer.
www.freerecordshop.nl |
|
|
| Bloodflower |
| sounds ing unbelievable!!!! a dream? REAL!! ROLLCALL??????? :eek: |
|
|
| Frank-HH |
ich glaube wir brauchen die Tickets im VVK!!!
:eek: |
|
|
| Tom Paris |
jp !!!!!!!
Los, kauf mal ein GTA-Kontigent.:p |
|
|
|
|