return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 32)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Inyrie
F***!!! :whip:
:sadgreen: :confused:

ich glaubte, das wäre bekannt, das wir aus dem Raum Hamburg wären?:conf:
Inyrie
Ich hab in meiner Vorfreude, vielleicht doch noch mitzukönnen, vergessen bzw. übersehen dass ihr ja aus HH kommt -.- *mist* *selbst schuld* :sadgreen:
TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS
Irgendwas gefällt mir nicht an Deinem Satz!

...take it easy, ich werd hier auch öfters geflamemd... :p
TranceRulez
Inyrie: naja da muss doch irgendjemand aus deiner Gegend fahren? Würde dir die Karte per Post zuschicken....
Frank-HH
quote:
Ich hab in meiner Vorfreude, vielleicht doch noch mitzukönnen, vergessen bzw. übersehen dass ihr ja aus HH kommt -.- *mist* *selbst schuld* :sadgreen:

komme doch mit dem zug bis Osnabrück, ab da könnte was gehen!
Inyrie
Tjaa, wenn ne Fahrgemeinschaft ab Ecke Ruhrpott noch nen Platz freihat... :rolleyes: Aber Zug wird mir zu teuer... *darr* Und ich hab Armin schon in greifbarer Nähe gesehen... :sadgreen:
Frank-HH
quote:
Tjaa, wenn ne Fahrgemeinschaft ab Ecke Ruhrpott noch nen Platz freihat... :rolleyes: Aber Zug wird mir zu teuer... *darr* Und ich hab Armin schon in greifbarer Nähe gesehen... :sadgreen:

will mich ja nicht einmischen, aber frage doch mal onknown und Konsorten.............:eek:
Inyrie
quote:
Originally posted by Frank-HH
will mich ja nicht einmischen, aber frage doch mal onknown und Konsorten.............:eek:

Hatten die nich längst alle Plätze voll? :conf:
Ich frag mal... *auf ICQ gucks*
TranceRulez
wir werden sowieso alle absaufen!!!

Ist das eigentlich die Jungfernfahrt der restaurierten alten/neuen Ocean Diva? :nervous: :nervous: :nervous:

Und wer lässt mich als Geburtstagskind zu Armin hinters DJ Pult? :p :p :p :p :p :p
Inyrie
Also, wenn das Schiff absäuft...

Ich erinnere mich da grad an Titanic, von wegen Leo in letzter Sekunde noch aufs Schiff...

Dann binsch doch lieber froh wenn mir The Time of my Life durche Lappen geht...

Was solls :o ;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
wir werden sowieso alle absaufen!!!

Ist das eigentlich die Jungfernfahrt der restaurierten alten/neuen Ocean Diva? :nervous: :nervous: :nervous:

Und wer lässt mich als Geburtstagskind zu Armin hinters DJ Pult? :p :p :p :p :p :p

ACHTUNG!!! Stefan kann nicht auflegen!!!!!:toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG!!! Stefan kann nicht auflegen!!!!!:toothless

Ihr tut mir jetz schon alle leid :o

:whip: Will auch :whip: :sadgreen:

Wie gesagt: Feiert für mich mit und enjoy yourselves ;)
Aber TR, ich beneide dich, son' geilen Burzl hättsch auch mal gern :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement