|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
F***!!! :whip:
:sadgreen: :confused: |
ich glaubte, das wäre bekannt, das wir aus dem Raum Hamburg wären?:conf: |
|
|
| Inyrie |
| Ich hab in meiner Vorfreude, vielleicht doch noch mitzukönnen, vergessen bzw. übersehen dass ihr ja aus HH kommt -.- *mist* *selbst schuld* :sadgreen: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Irgendwas gefällt mir nicht an Deinem Satz! |
...take it easy, ich werd hier auch öfters geflamemd... :p |
|
|
| TranceRulez |
| Inyrie: naja da muss doch irgendjemand aus deiner Gegend fahren? Würde dir die Karte per Post zuschicken.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab in meiner Vorfreude, vielleicht doch noch mitzukönnen, vergessen bzw. übersehen dass ihr ja aus HH kommt -.- *mist* *selbst schuld* :sadgreen: |
komme doch mit dem zug bis Osnabrück, ab da könnte was gehen! |
|
|
| Inyrie |
| Tjaa, wenn ne Fahrgemeinschaft ab Ecke Ruhrpott noch nen Platz freihat... :rolleyes: Aber Zug wird mir zu teuer... *darr* Und ich hab Armin schon in greifbarer Nähe gesehen... :sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tjaa, wenn ne Fahrgemeinschaft ab Ecke Ruhrpott noch nen Platz freihat... :rolleyes: Aber Zug wird mir zu teuer... *darr* Und ich hab Armin schon in greifbarer Nähe gesehen... :sadgreen: |
will mich ja nicht einmischen, aber frage doch mal onknown und Konsorten.............:eek: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
will mich ja nicht einmischen, aber frage doch mal onknown und Konsorten.............:eek: |
Hatten die nich längst alle Plätze voll? :conf:
Ich frag mal... *auf ICQ gucks* |
|
|
| TranceRulez |
wir werden sowieso alle absaufen!!!
Ist das eigentlich die Jungfernfahrt der restaurierten alten/neuen Ocean Diva? :nervous: :nervous: :nervous:
Und wer lässt mich als Geburtstagskind zu Armin hinters DJ Pult? :p :p :p :p :p :p |
|
|
| Inyrie |
Also, wenn das Schiff absäuft...
Ich erinnere mich da grad an Titanic, von wegen Leo in letzter Sekunde noch aufs Schiff...
Dann binsch doch lieber froh wenn mir The Time of my Life durche Lappen geht...
Was solls :o ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wir werden sowieso alle absaufen!!!
Ist das eigentlich die Jungfernfahrt der restaurierten alten/neuen Ocean Diva? :nervous: :nervous: :nervous:
Und wer lässt mich als Geburtstagskind zu Armin hinters DJ Pult? :p :p :p :p :p :p |
ACHTUNG!!! Stefan kann nicht auflegen!!!!!:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG!!! Stefan kann nicht auflegen!!!!!:toothless |
Ihr tut mir jetz schon alle leid :o
:whip: Will auch :whip: :sadgreen:
Wie gesagt: Feiert für mich mit und enjoy yourselves ;)
Aber TR, ich beneide dich, son' geilen Burzl hättsch auch mal gern :) |
|
|
|
|