|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Karten kann man in fast jede Zigarettenshop in NL kaufen :) |
dann kaufe doch mal bitte welche!!!
Dann ersparen wir uns 500 km (hin-und zurück) nach Groningen!
Geld würde sofort von uns kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Hollow |
| wär auch sofort bei ticketkauf dabei |
|
|
| schnegggge |
Mal schauen, ob die holländische Freundin von meinem englischen Arbeitskollegen mir ein Kärtchen besorgen kann, werd das mal abklären, morgen.
In meinem Alter kann jedes Event das letzte sein, da muß man nehmen, was man kriegen kann:) |
|
|
| XeCUTionER |
| 1500 ist ja schon en stück..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
In meinem Alter kann jedes Event das letzte sein, da muß man nehmen, was man kriegen kann:) |
der Satz gefällt mir!!!:happy2: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der Satz gefällt mir!!!:happy2: |
Mir macht er Angst...:nervous: :nervous: |
|
|
| jp |
Das Boot fahrt auch wirklich... hummmmmmm.... :nervous:
Ok ok ich geh auch dahin :wtf:
:crazy: Hoffenlich wird's kein U-Boot :p |
|
|
| TranceRulez |
1500 ???
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| jp |
L/B/H: 86m/16m/8,75m
2800m2
6 Area's, 5 Bars, Airco, 3 Decke, Hubschrauber Landungsplatz :D |
|
|
| TranceRulez |
...seh schon die Zeitungsschlagzeile am 18.04.2004:
"TranceRulez am 29. Geburtstag auf der Ocean Diva abgesoffen. Hubschrauber rettete lieber Armin van Buuren"
:disbelief |
|
|
| jp |
| Das einzige Problem ist das man die Party nicht inzwischen verlassen kann :( |
|
|
|
|