|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jp
Aver wenn du die in Marz die Bahntickets kauft, sind die doch auch in April gueltig? |
Auf der Seite steht dass dieses Angebot nur für Fahrten bis zum 31. März gültig ist :( |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
:eyes: :eyes: :eyes:
Muhahahaha, geile Arbeit.
:stongue: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
rofl :D |
|
|
| vandit_freak |
ja eine Fahrt :( |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
OMG wie geil!!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| Bin doch nicht bei Armin Only und spare mir das Geld für eine neue Festplatte, die ich mir soeben bestellt habe :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bin doch nicht bei Armin Only und spare mir das Geld für eine neue Festplatte, die ich mir soeben bestellt habe :) |
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
schade |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
Genial!!!
Super Frank!!!!:) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
schade |
95EUR für die Reise sind mir zuviel |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
95EUR für die Reise sind mir zuviel |
Ja, kann ich verstehen.
Wenn ich nicht zufällig schon für die Woche vorher Urlaub eingereicht hätte und eh in NRW bin, hätt ich mir das auch geschenkt.
Aus Bayern da hoch fahren wäre mir auch zu teuer gewesen ;) |
|
|
|
|