|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dabei bis jetzt: bloodflower
|
Brauchen wir unbedingt! :rolleyes:
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
und für jp:
:toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so jetzt ist es amtlich. stiff0r fährt wieder:D
dabei bis jetzt: tommy pi + bloodflower
einen nehm ich noch mit den alles andere is quälerei und muss nich sein in nem golf, ich bezweifle sogar das das überhaupt geht zu 5.(fragt deek+ civic ;)) also einer geht noch :). mystero? oder wie sieht das jetzt aus mit romina? | ja bin dabei, perle kann ja in die mitte, das passt schon. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally postet by Stiffmaster
so jetzt ist es amtlich. stiff0r fährt wieder
dabei bis jetzt: tommy pi + bloodflower
einen nehm ich noch mit den alles andere is quälerei und muss nich sein in nem golf, ich bezweifle sogar das das überhaupt geht zu 5.(fragt deek+ civic ) also einer geht noch . mystero? oder wie sieht das jetzt aus mit romina? |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja bin dabei, perle kann ja in die mitte, das passt schon. |
:eek: :rolleyes: :nervous: :sadgreen: :whip: :mad: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:eek: :rolleyes: :nervous: :sadgreen: :whip: :mad: | wir haben ja noch zeit :wtf: du kannst ja fahren :p |
|
|
| jp |
OH NEIN DIE KARTEN SIND SCHON AUSVERKAUFT!!!
SCHEISS SCHEISS SCHEISS :whip: :whip: :whip:
:( :( :(
:( :( :(
:( :( :(
Nah :p
Hab 18 Stueck gekauft :o
:stongue: |
|
|
| Tom Paris |
Mann, ich hätte beinah nen Herzinfarkt bekommen. Mach das nie wieder !!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Aber bist trotzdem ein Engel (dafür gibt hier keinen Smiley). |
|
|
| jp |
Diese Dreckkarten waren 27,75 :mad:
Hab alles mit meinem Kreditkarte bezahlt :rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
| Dann bekommste ja noch einen Euro von mir :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Diese Dreckkarten waren 27,75 :mad:
Hab alles mit meinem Kreditkarte bezahlt :rolleyes: |
ich hoffe, Du konntest denn einen EURO auslegen....:D :D :D
...das heißt ja aber auch, wir haben die Tickets...:o :o :o |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir haben die Tickets...:o :o :o |
Nein nein, ICH hab die Tickets :p
"Armin Karten zu verkaufen, nur 50 Euro. Die letzte tickets!" :haha: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by jp
Nein nein, ICH hab die Tickets :p
"Armin Karten zu verkaufen, nur 50 Euro. Die letzte tickets!" :haha: |
Boah, beinahe doppelter Preis. Das wird ja ein schöner Verdienst:p |
|
|
|
|