return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 33)
View this Thread in Original format
TranceRulez
ich kann nur mp3 zusammenmischen, das ist wohl war. Aber warum soll ich Sachen machen die andere sowieso schon im Überfluss machen?


Naja wenn die Schute absäuft, dann können wir uns immer noch freuen kleine tote Stars zu sein, die zusammen mit Armin abgesoffen sind :)


ok, der war schlecht :wtf:
MirkoS
quote:
Originally posted by Inyrie
F***!!! :whip:
:sadgreen: :confused:


Hmmmm.... das ist doch Scheiss mit Erdbeeren!
Sag mal habt Ihr bei Euch keine Fahrgemeinschaften?
D.h. schau mal im Internet nach....
Sonst fällt mir nichts mehr ein.
Habe gerade den korrekten MA Preis bekommen 36,30 Euro
Stiffmaster
ich würd dich ja glatt mitnehmen aber mein auto is schon lange voll ausserdem hat vandit freak auch schon nachgefragt. manchmal müsste man echt nen grösseres auto haben :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich würd dich ja glatt mitnehmen aber mein auto is schon lange voll ausserdem hat vandit freak auch schon nachgefragt. manchmal müsste man echt nen grösseres auto haben :)



machen wa dat so wie die hambug0r :p
mieten wa uns auch einfach n bus, lol :D

kommen alle tas da mit eigenen bussen angereist :p, dat wärn geiles bild :stongue: :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
machen wa dat so wie die hambug0r :p
mieten wa uns auch einfach n bus, lol :D


endlich lernt Ihr mal was von uns!:haha: :haha: :haha:
TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS
Sag mal habt Ihr bei Euch keine Fahrgemeinschaften?



...dafür gibts ja gerade diesen Thread!!!
Tommy-Pi
Wie sieht das denn jetzt aus:
Hat noch einer ne Karte über oder nicht ???????

Würde wohl noch eine nehmen (bzw. ein Kumpel)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wie sieht das denn jetzt aus:
Hat noch einer ne Karte über oder nicht ???????

Würde wohl noch eine nehmen (bzw. ein Kumpel)


ich dachte du fährst mit mir? any changes?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich dachte du fährst mit mir? any changes?


Nee nee, das steht noch.

Ein Kumpel aus München würde dann mit dem Zug dahin fahren.
Inyrie
quote:
Originally posted by unKnOwn`
machen wa dat so wie die hambug0r :p
mieten wa uns auch einfach n bus, lol :D

kommen alle tas da mit eigenen bussen angereist :p, dat wärn geiles bild :stongue: :stongue:



WORD!!!


Dann lasst uns das doch tun!
Wenn du den Wagen voll hast Stiffy dann heißt das doch 5 Leutz.. Wenn der Freak und ich noch mit zukommen sind wir zu 7t, da gibts doch schon Kleinbus für... !!! PLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEASE! *bettel bettel*

Stiffmaster
schonmal was gehört das man autos erst ab nem bestimmten alter mieten kann und das liegt meines wissen bei 20 oder 21
Inyrie
quote:
Originally posted by Stiffmaster
schonmal was gehört das man autos erst ab nem bestimmten alter mieten kann und das liegt meines wissen bei 20 oder 21


Okay. wanted: mind. 21-jähriger der Auto mietet. *argh langsam geb ichs auf -.-*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement