|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Vandit Freak braucht noch eine Karte?
Deine Karten und Tom Paris' Karten mitnehmen? |
JP, bringe bitte die 8 Karten mit, die ich bezahlt habe!
Dann habe ich meine eine und TR seine 7 Karten!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...mist NetX, das ist dann einer zuviel für einen Touran!!!! :(
|
lass uns doch die leute aufteilen, je 6 in einem Bus, und schon ist das Thema durch!:cool: :cool: :cool: :cool:
Nur fährt im zwieten Bus zurück? Tom Paris, bitte vorschläge! |
|
|
| Stiffmaster |
| *cough* pm *cough* :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jp
Vandit Freak braucht noch eine Karte?
Deine Karten und Tom Paris' Karten mitnehmen? |
Ja alle Karten von Frank-HH und TomParis :crazy: :eyespop:
Ich mail Vandit-FReak wg. der einen KArte die übrig ist |
|
|
| jp |
Konnte ich nicht am besten alle Karten mitnehmen? :D
Vergessen kann man dann auch keine ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Besteht irgendwie ne Chance, noch irgendwo fahrgemeinschaftstechnisch irgendwie unterzukommen? Einer, der irgendwie halbwegs am Großraum Köln vorbeikommt? Sonst hat sich auch das mit der karte erledigt :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Besteht irgendwie ne Chance, noch irgendwo fahrgemeinschaftstechnisch irgendwie unterzukommen? Einer, der irgendwie halbwegs am Großraum Köln vorbeikommt? Sonst hat sich auch das mit der karte erledigt :rolleyes: |
Köln? Bahn nach AMS??? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Köln? Bahn nach AMS??? |
Dann wäre die VN ja doch noch billiger....
Bahn wäre ~80 Euro |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dann wäre die VN ja doch noch billiger....
Bahn wäre ~80 Euro |
sicher ?
die bahn wirbt doch mit 19 Euro Köln Amsterdam (einfach, also insgesamt 38 Euro)
und das ist nun wirklich nicht sooo viel |
|
|
| vandit_freak |
| Das gilt nur bis zum 31. März :( |
|
|
| jp |
| Aver wenn du die in Marz die Bahntickets kauft, sind die doch auch in April gueltig? |
|
|
|
|