|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Hm, das wäre sogar für mich ne Überlegung wert, da ich die Woche vorher eh Urlaub habe und zu Hause bin. |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hm, das wäre sogar für mich ne Überlegung wert, da ich die Woche vorher eh Urlaub habe und zu Hause bin. |
magst mich mitnehmen? :D |
|
|
| vandit_freak |
| wah wie geil.... |
|
|
| XeCUTionER |
| also, wenn ich irgendwo mitfahren könnte, wäre ich dabei! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Hollow
magst mich mitnehmen? :D |
Ansich wäre das kein Problem, aber da ich die Woche vorher schon Urlaub habe, fahre ich am 09.04 schon nach Hause und ich gehe mal davon aus, dass du da noch nicht mit willst ;) ;) ;) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ansich wäre das kein Problem, aber da ich die Woche vorher schon Urlaub habe, fahre ich am 09.04 schon nach Hause und ich gehe mal davon aus, dass du da noch nicht mit willst ;) ;) ;) |
hä? *g*
du fährst nach hause nach münchen, und am 17. fhrst du von münchen aus dahin? oder wie? ;) |
|
|
| TranceRulez |
| nee Tommi kommt doch aus NRW... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
nee Tommi kommt doch aus NRW... |
Richtig, bin 2002 nach München gezogen (wegen der Ausbildung) und deswegen meine ich mit "nach Hause fahren" das ich zu meinen Eltern/Freunden nach Minden/Westfalen fahre.
Sorry Hollow, wenn das falsch rübergekommen ist. |
|
|
| dEEkAy |
| Oh je, Abiklausuren liegen genau in der Zeit, von daher kann ich nur sehr vage Aussagen über mein Erscheinen machen :( |
|
|
| Sonata Arctica |
| Wo kann ich Karten kriegen? Da muss ich hin! |
|
|
| Born2Dance |
@ dEEkAy
sch... auf das Abi, oder willste ne 1,0 und Medizin studiern ? :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
@ dEEkAy
sch... auf das Abi, oder willste ne 1,0 und Medizin studiern ? :D :D :D |
:conf:
nein, aber von nichts kommt nichts, selbst wenn es nach dem minimalprinzip geht. |
|
|
|
|