|
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Gott sei Dank wohnen wir "dicht" an Holland dran.....
Stellt Euch mal vor wir würden in Russland wohnen!!!:eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bin doch nicht bei Armin Only und spare mir das Geld für eine neue Festplatte, die ich mir soeben bestellt habe :) |
schade!:mad: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Gott sei Dank wohnen wir "dicht" an Holland dran.....
Stellt Euch mal vor wir würden in Russland wohnen!!!:eek: |
...das würd doch auch nix machen, Mirko.
Öfters wärst Du auch nicht da, gell.... vor allem nicht mit deinem Auto... ;) |
|
|
| TranceRulez |
| ALSO HUHU ICH HABE NOCH 1 KARTE ÜBRIG FÜR ARMIN ONLY!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...das würd doch auch nix machen, Mirko.
Öfters wärst Du auch nicht da, gell.... vor allem nicht mit deinem Auto... ;) |
Irgendwas gefällt mir nicht an Deinem Satz! |
|
|
| Tom Paris |
Immernoch eine über?
Ich denke das Harald die genommen hat?
PS. Kann jp die nicht am Donnerstag mitbringen? Dann hätte TR das geschenk für seine Schnegge schon.
Ausserdem will in den Händen halten, wofür mein Klassentreffen sterben musste. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Irgendwas gefällt mir nicht an Deinem Satz! |
ich finde den geil!:haha: |
|
|
| MirkoS |
Ja, sehr geiler Satz!!! Bin begeistert!
Ach ja und warum sollte ich mit meinem Ascona hinfahren, wenn ich mir hier einen Bus für ca. 40 Euro inkl. aller Versicherungen mieten kann???
Mal kurz nachrechnen bei 8 Leuten wären das 5 Euro pro Fahrgast.
GELLE?!?!?!?!?! |
|
|
| Inyrie |
| *hmmm* Wenn ihr mich in dem Bus mitnehmen könnt (würd auch zurückfahren), dann würde ich die Karte nehmen...!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*hmmm* Wenn ihr mich in dem Bus mitnehmen könnt (würd auch zurückfahren), dann würde ich die Karte nehmen...!!! |
wir kommen aus Hamburg, nicht aus Gladbach! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir kommen aus Hamburg, nicht aus Gladbach! |
F***!!! :whip:
:sadgreen: :confused: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ja, sehr geiler Satz!!! Bin begeistert!
Ach ja und warum sollte ich mit meinem Ascona hinfahren, wenn ich mir hier einen Bus für ca. 40 Euro inkl. aller Versicherungen mieten kann???
Mal kurz nachrechnen bei 8 Leuten wären das 5 Euro pro Fahrgast.
GELLE?!?!?!?!?! |
dann frage ich mich, warum DU nicht mitkommst??? |
|
|
|
|